Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Physiologie Prüfung
danke mary Wink
ich hab dem prof gerade eine e mail geschrieben und eine antwort bekommen: der früheste termin ist wieder mitte oktober und er muss sich noch selber informieren was mit denjenigen auf der warteliste passiert , vorerst kann er niemanden also fix anmelden
Hmmm heißt das, dass man wenn man auf der Warteliste steht.. erst gar nicht versuchen sollte am Montag hinzugehen und hoffen noch einen Platz zu bekommen??Sprich schickt er dann einen sofort wieder weg??
26Exclamation 
derya schrieb:ich hab dem prof gerade eine e mail geschrieben und eine antwort bekommen: der früheste termin ist wieder mitte oktober und er muss sich noch selber informieren was mit denjenigen auf der warteliste passiert , vorerst kann er niemanden also fix anmelden

xx_Mary_xx schrieb:
also ich hab dem prof jez gschrieben ob er auch unangemeldete dran nehmen würde und nso...aba das geht leider nicht, NUR ANGEMELDETE....der nächste termin: 10.09.2009

Das sind 2 verscidene Infos: Ist die Prüfung jetzt mitte Oktober oder am 10.09.?
xx_Mary_xx, wenn du das siehst, kann es sein dass es um 09.10. handelt? Weil, ich habe auch schon früher gehört das die Prüfung mitte Okt. stattfindet.Rolleyes
Hat einer von euch dirket von ihm die Antwort bekommen, dass er niemanden von der Warteliste, der am Montag zur Prüfung erscheint, zulässt?
Bei der letzten Prüfung war es so, dass mindestens 20 Leute, deren Namen vorgelesen wurden, nicht da waren. Dann müsste es doch eigentlich möglich sein, dass diese Leute, die einfach nicht erscheinen ersetzt werden.
Soll ich jetzt weiterlernen und Montag auf gut Glück hingehen, oder aufgeben?
Der, Die, Das,
Wer, Wie, Was,
Wieso, weshalb, warum,
Wer nicht fragt bleibt dumm.
mir hat er definitiv gesagt dass der nächste termin erst mitte oktober sei , also jetzt bin ich confused

Sad
hey
wie sieht das denn am montag bei der prüfung aus? Im Univis steht Prüfung ist von 16-19 uhr, kommen alle gleich ab 16 uhr an die reihe? weil die prüfung wird ja keine 3 stunden, dauern, das wäre horror =)
würd mich über eine antwort freuen, danke schon mal

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Physiologie Prüfung Uhrzeit mosdefinitly 0 1.286 02.07.2014, 10:02
Letzter Beitrag: mosdefinitly
  Physiologie- Prüfung BAKK Iris-istible 14 4.064 28.11.2011, 22:28
Letzter Beitrag: Iris-istible
  Physiologie Prüfung vom 16.6 piri-piri 6 2.625 17.06.2010, 15:55
Letzter Beitrag: Katia
  physiologie prüfung LuNcHeN 41 14.054 19.05.2010, 07:50
Letzter Beitrag: marzipancroissant
  Physiologie-Prüfung Curriculum 2006 Gianna 5 2.517 14.02.2010, 09:16