Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
EL a+m
So hat man das zumindest auf der Vorbesprechung gesagt...ich finde das auch ganz schön kruzfristig. Allerdings haben sie auch gesagt, dass bis jetzt noch jeder die Prüfung machen konnte, der auch ohne Anmeldung gekommen ist. Wir werden sehen! :-)
Hey!
Lernt ihr nur nach den Folien? oder sonst noch was?
Finde die Folien sind eh schon recht viel Stoff...
LG.
folien müssten reichen, vielleicht ein paar sachen fürs bessere verständnis nachlesen
Hy! Wärt ihr bitte so nett und würdet mir die Folien auch schicken? Ich kann sie in meinem account irgendwie nicht öffnen und bräuchte sie dringend.

Danke schon mal!
meine adresse: sugar02@gmx.at

Lg
missma schrieb:So hat man das zumindest auf der Vorbesprechung gesagt...ich finde das auch ganz schön kruzfristig. Allerdings haben sie auch gesagt, dass bis jetzt noch jeder die Prüfung machen konnte, der auch ohne Anmeldung gekommen ist. Wir werden sehen! :-)

Meinst du zu Ernährungslehre wurde noch jeder dran genommen oder zu jeder Prüfung??
Also wenns stimmt Wink!?
@ sugarfree... die Folien findest du auf mydrive.ch (Benutzername: ernaehrung, Passwort: allyoucaneat).

Wären zu viele um zu schicken...
Dankeschön!

Lg
ninadesiree schrieb:Meinst du zu Ernährungslehre wurde noch jeder dran genommen oder zu jeder Prüfung??
Also wenns stimmt Wink!?

Da es der Wagner gesagt hat, nehme ich an es sollte auf alle Prüfungen zutreffen. Wenn`s stimmt ;-)
ich werd am anfang nicht gar so viele punkte setzen....aber wenn ich dann zur prüfung hin sehe das das verhältniss zw Vormerkungen und freien Plätzen schlecht ist dann werd ichs einfach erhöhen...das müsste doch eig gehen, oder?

bekommt man die punkte eig wieder zurück wenn man sich abmeldet?
ja, bekommt man zurück!!
zumindest, solange man sich INNERHALB der abmeldefrist abmeldet!

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste