Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Pathopysio Skript
25Question 
woher bekomme ich den das skript für Pathopysio?
Das offzielle Skript von ihm gibts im Buch aktuell in der Spitalgasse. Sieht man von der Ecke Währinger STraße.
Und dann gibts noch eine Mitschrift von den Pharmazeuten, die gibts bei denen im Kammerl! Weiß aber ned wie die Öffnungszeiten bei denen sind!
LG Becky
Keep on smiling, the sun's always shining! (anywhere) Smile
Glaub im Pharmashop gibts mittlerweile auch ein ganz gutes Skript
26Exclamation 
lala schrieb:Glaub im Pharmashop gibts mittlerweile auch ein ganz gutes Skript

Nein, dort hat's das Skript noch nie gegeben! Es gibt es NUR in der Spitalgasse!
[Bild: 477330kdvanw3k7k.jpg]
Becky schrieb:Das offzielle Skript von ihm gibts im Buch aktuell in der Spitalgasse. Sieht man von der Ecke Währinger STraße.
Und dann gibts noch eine Mitschrift von den Pharmazeuten, die gibts bei denen im Kammerl! Weiß aber ned wie die Öffnungszeiten bei denen sind!
Was verstehst du unter offizielles Skriptum? Ich kann mir ehrlich gesagt nicht ganz vorstellen, dass das Skriptum von ihm tatsächlich stammt, respektive, dass er es am laufenden hält, denn sonst würden nicht laufend Sachen zur Klausur kommen, die nicht im Skriptum stehen.
wie bereitet man sich denn am besten für diese prüfung vor?

ich war zwar ein paar mal in der vorlesung, aber die bringt mir nicht wirklich was. und das skript ist auch ned grad hilfreich. hab mir jetzt ein buch besorgt und werd mir wohl den stoff selbst erarbeiten, weil die mitschrift von den pharmazeuten und das "offizielle" skript kann man ja vergessen...

hat wer tipps für die prüfung??

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  noten pathopysio sind da! springmaus 7 1.768 19.10.2009, 15:15
Letzter Beitrag: Steffi

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste