Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Biochemie Übungen
Hallo!

Weiß jemand, bis wann die Frist zur Anmeldung für Übungen aus Biochemie läuft. Es gibt ja noch einen Prüfungstermin für die Biochemie Vorlesung am 08.05. und mich hätte interessiert, ob dieser Termin auch noch für die Übung vorgesehen ist?

Vielen Dank für Antworten!

Liebe Grüße
Das würd mich auch interessieren den ich mach jetzt auch die Arbeitstechniken und dann die Biochemie.

Ich möcht dann schon die Übung machen denn wenn nicht dann lass ich mir gleich mehr Zeit mit der Prüfung
also in seinem forum is vor längerem mal gestanden, dass man noch reinkommt.

er verbessert prüfungen ja auch manchmal innerhalb von nur einem tag, die noten sind, was ich weiß auch sofort im univis....dann sollts ja kein problem sein.

lernt ihr schon für biochemie? ich konzentrier mich momentan noch nur auf die AT...! ich hoff, dass die zwei wochen dann reichen, dass ich alles dalern Smile!
Hallo!

Ich habe gestern Prof. Goldenberg im Forum gefragt und er hat folgendes geantwortet:

Re: Übungen Biochemie new
Posted by: goldenberg (IP Logged)
Date: April 22, 2009 09:41AM

Nein, die Vorlesungsprüfung "Grundlagen der Biochemie" brauchen Sie nicht, sie können die Übungen absolvieren, wenn Sie alle anderen Voraussetzungen erfüllt haben.

Somit, viel Spaß in den Übungen Smile

Liebe Grüße
ja, aber ich glaube, wenn du dich anmelden willst, ohne die VO biochemie wird dich das anmeldesystem nicht nehmen, weil die VO vom institut her schon als voraussetzung geführt wird.

siehe anhang

Angehängte Dateien
.pdf   VoraussetzungenBAKKEW.pdf (Größe: 8,27 KB / Downloads: 10)

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Biochemie Übungen malibu86 21 6.666 12.03.2011, 21:07
Letzter Beitrag: Gabriele Linzer
  biochemie übungen leeena 2 1.853 29.05.2010, 11:07
Letzter Beitrag: leeena
  Übungen Biochemie schokokeks 0 943 24.11.2009, 09:34
Letzter Beitrag: schokokeks
  biochemie übungen Benedikt 0 912 22.06.2009, 14:44
Letzter Beitrag: Benedikt
  Biochemie Übungen Cioccolata calda 1 975 05.06.2009, 10:14
Letzter Beitrag: christl7787