Bewertung:
10
weiß jemand, ob bei der Prfg Erzeugung tier. GNM die Zusammensetzung des Eies NUR vom Huhn oder on sämtlichem Geflügel gefragt wird??!!
Ist ja ziemlich mühsam zu lernen...
Danke,lG
ich kann mir nicht vorstellen dass man das überhaupt so ganz genau können muss... zumindest nicht von anderen Eiern, weil das wurde auch nicht durchgemacht...
Bewertung:
2
bei der Prüfung vom letzen Freitag gabs die Frage und es gab 15 Punkte dafür (während zb für Schlachtung nur 10 punkte gegeben wurden).
Bewertung:
10
@rincewind
und war die frage jetzt nur auf hühnereier bezogen oder auch auf anderes geflügel?
nur gramm-zusammensetzung oder auch Fett, EW,...??
Bewertung:
2
also ich habe nur vom huhn geschrieben und generelles. die noten sind aber noch nicht da, jedoch finde ich 15 punkte relativ viel dafür wenn man nur 1 tier beschreibt (selbst bei einigen 10 punkte fragen konnte man 1 seite dazu schreiben).
Bewertung:
9
wie lang hast du gelernt??
lg
Kathi
Auf der bunten Blumenwiese geht ein buntes Tier spazieren,
wandert zwischen grünen Halmen, wandert unter Schierlingspalmen,
freut sich, dass die Vögel singen, freut sich an den Schmetterlingen,
freut sich, dass sich´s freuen kann. Aber dann...
Bewertung:
0
Ich rate euch:
lernt wirklich sehr genau für diese Prüfung und ihr müsst alles wissen. zusätzlich solltet ihr die fragen nicht kurz und knapp beantworten sonder alles dazu schreiben können was zum thema passt. Das hat uns auch die prüfungsaufsicht ständig gesagt. Man soll wirklich alles was irgendwie dazupasst hin schreiben.
Ich hab das nicht gemacht, weil ich gedacht hab es ist ein blödsinn, wofür gibt er eine genaue frage und dann schreib ich was ich will. Am ende hab ich nicht bestanden und ich bin mir sicher das war der grund.
lg