Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
humanökologie
Dankeschön!!!
hoi. also was ich mir gemerkt hab war:

-unterschiede zwischen künstlichem (antrophogenem) und natürlichem THE.
-ideen zu verminderung/vermeidung der verbrennung fossiler brennstoffe
-irgendwas nahrungskette. welcher regel folgt diese, warum gibt es sie, welche vorteile bringt sie? (nicht in dem fragenkatalog)
-welthungerproblem. was beeinflusst es a) dauernd (die ganze zeit, zu jeder zeit, einfach allgemein). b) derzeit, jedoch veränderbar (denke er meinte worauf der mensch einfluss hat). c) in zukunft (denke sustainability. hab geschrieben dass der mensch sich ändern muss, neue technologien erforderlich sind etc. um den zukünftigen welthunger bei prognostiziertem bevölkerungswachstum zu decken etc.)
-biosphere2 (die kommt scheinbar jedes mal). ausgang des experiments aus landwirtschaftlicher/nahrungstechnischer sicht
-5 konkrete beispiele für irgendwas .. fällt mir grad net ein :/ könnte auch das bei den fossilen brennstoffen gewesen sein. bitte ergänzen. mehr weiß ich nimma.peace leute, bin weitersaufen Wink

edit: nenne 3 "probleme" die aus dem aussterben der artenvielfalt resultieren (~ca.) (denke gefragt war dass mit genetischen reserven,unbekannte heilstoffe etc.)

würde sagen mit effektiv (also pur lernen) 15-20h geht sich auf jeden fall eine erstrebenswerte note aus.fand den stoff cool zu lernen, gab auf jeden fall schon schlimmeres

over and out

@BMI: du bist aber nicht der dude mit dem ich heute gelabert hab (der gestern nacht gearbeitet hat!?). wäre ziemlich ... weird Big Grin

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: