Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Diätetik UE-Prüfung
Hab jetzt schon zwei verschiedene Versionen (von Rust und Novak) über die prüfung zu den Diätetik-UE gehört. die Novak sagt, dass nur multiple choice fragen kommen (15-20) und die Rust hat angekündigt, dass sowohl multiple choice als auch offene Fragen kommen?
Stellt dann jede von ihnen eine Prüfung für ihre beiden Gruppen zusammen?

und noch was: die Novak hat ausdrücklich gesagt, dass wir bei dieser hausübung einen Ernährungsplan für 3 Tage machen sollen (also das, was wir zu uns nehmen sollten); die Rust hat wieder nach einem 3-Tage-Wiegeprotokoll verlangt!

Die sind sich anscheinend nicht einig!
Ich hoffe, dass ich dann das richtige schreibe bzw. auch wirklich die richtige Prüfung bekomm!
hallo!
im wesentlichen geht es bei der hausübung nur darum, dass du das system verstanden hast, und damit umgehen kannst (was ja alles andere als schwer istSmile ich nehme nicht an, dass es ein problem ist, ob du jetzt wiegeprotokoll oder perfekten tag gemacht hast. bei der prüfung kann ich dir auch nicht weiterhelfen, aber so weit ich das verstanen hab ist es mc Smile
lg
halt dich einfach an die angaben von dem leiter, bei demst die übungen machst Smile
Heißen Teigwaren Teigwaren, weil sie vorher Teig waren?

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Diätetik UE Prüfung Läkerol 5 2.686 11.11.2010, 09:44
Letzter Beitrag: Läkerol
25Question Wann ist die nächste Diätetik Prüfung?? lena1987 2 1.613 23.02.2010, 07:23
Letzter Beitrag: thuna
  Wie läuft die Prüfung: Lebensstil-/ern.assoziierte Erkrankungen/Diätetik ab? alex5 0 1.163 21.03.2009, 20:58
Letzter Beitrag: alex5
26Exclamation Prüfung Diätetik - News auf HP vom IfEW Lisa9 0 1.317 20.03.2009, 16:43
Letzter Beitrag: Lisa9
  Diätetik Prüfung Info summer 2 1.811 13.11.2008, 19:28
Letzter Beitrag: summer

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste