Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
4. hü biostatistik
könnt mir jemand sagen, was ich beim 1. beispiel machen soll, ich checks grad voll net

dankeschön
ich checks leider auch nicht. weiß nur, dass man bei bsp 1 spss dazu braucht. funktioniert bei mir aber nicht, irgendwie...
aber ich häng beim bsp. nr 2 - hat das vielleicht wer und könnt mir weiterhelfen, denn anhand den vo-unterlagen find ich auch nix raus. echt frustrierend!!!!
tut ma leid, keinen plan, die übungen sind echt horror, hab erst voll wenig prozent und glaub net, das i den großen test schaff, auch wennst lernst sollte mans halt verstehen, kann aber net zur vo und hab nebenbei noch chemieüe, pfui sag i nur

falls ich was rausfinde stell ich es ins forum lg
hi ker, mir gehts genauso...nebenbei noch ue chemie, und die biostatistik übungen sind echt ein graus. gott sei dank war ich schon an der tafel.
aber die HÜ könntens echt ein bissl zumindest einfacher machen, da ´kommt ja kein mensch mehr mit... !!
Wenn du spss auf machst und dann die Daten aus dem e-learning gehst du auf analysieren--> deskriptive Statistig--> Häufigkeiten und er rechnet die alles aus und zeichnet dir ein Süulendiagramm. Ich weiss nur nicht, welches Gesetz man braucht?
Alle anderen BSP habe ich auch nicht und i was net wia des geh soi . lg

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste