Bewertung:
0
Wie heißt denn die Assistentin vom Lötsch? oder hat vl jemand eine e-mail adresse? hab ihm nämlich eine mail geschrieben aber hat nicht zurückgeschrieben...
Bitte meldet euch wenn ihr wisst wann und wo die prüfungseinsicht ist!
Bewertung:
20
Ja, das ist das Hauptproblem, an der Umstellung: Es sind jetzt viel mehr Fragen die man beantworten muss, aber er will trotzdem bei jeder Frage genauso viel hören, wie früher (als es nur 7 Fragen oder so gab).
Lg
Bewertung:
0
@vroni5: hab mit der "zusammenfassung aller fragen bis ss10" und biosphäre 2 gelernt.
ja ich glaub das war mein problem, hab das kurz und prägnant glaub ich zu wörtlich gnommen. ich hab zwar alles beantwortet aber anscheinend wars zu wenig.
ich hab der assistentin jetzt auch mal eine mail geschrieben, mal schaun was sie mir zurückschreibt.
Bewertung:
0
erm das find ich aber schon bisschen unfair..weil die beiden haben extra nochmal betont dass man kurz und prägnant schreiben soll,und auf dem zettel stands auch noch einmal.
bin zwar durch,aber ich finds trotzdem ne frechheit.
Bewertung:
0
Hab der Assistentin jz auch eine mail geschickt, wegen einem Prüfungseinsicht-Termin.. mal schaun, was sie da antwortet.. ich finde das trotzdem alles ziehmlich komisch.. ^^
ich hab auch nur Stichworte geschrieben, so wie es gesagt wurde..
Bewertung:
0
Jup also ich musste auch zweimal antreten. Beim ersten mal hats nicht geklappt weil ich sehr kurz und prägnant die Antworten hingeschrieben hab. Eigentlich unfair weil sies ja extra dazusagen aber naja.
Und beim zweiten mal hab ich sehr viel hingeschrieben und eine 2 bekommen.