Themabewertung:
  • 6 Bewertung(en) - 3.17 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
UE-Histologie und Zytologie
ja genau dort
danke sehr Aramisa Wink
ich hab das gefühl, ich verwechsel alles.. hoffentlich wirds nicht zu kompliziert..=)
hey...
hab eine frage an euch:wann ist denn ca. der erste prüfungstermin nach den übungen?
bei uns gabs direkt am letzten Tag den ersten Termin
ist die prüfung am schluss mündlch oder schriftlich???? oder beides... Big Grin gratulation allen die es bestanden haben
ich würde sagen beides Wink du bekommst 5 präparate und einen zettel ^^ du musst die einfach erkenne und mindestens ein merkmal hinschreiben, woran du das präparat erkannt hast. dann kommt der oder die prof zu dir und fragen nach. je nach dem halt wie viel du richtig hast...

die prüfung ist aber wirklich leicht, aber ich hatte auch glück, weil der prof zu mir gekommen ist und nicht sie^^
übrigens wenn jamand das histo-skriptum barucht/will, ich würds verkaufen! in der übung kostet es 12 euro, ich verkaufe es um 8 euro, es ist in gutem zustand, nur einiges angestrichen.
ich fands ganz hilfreich für die prüfung.

also falls wer interesse hat, schreibt pn an mich!Smile
lg
hab heute die Prüfung gemacht , und hatte
Ohrknorpel , Zunge, Leerdarm, Speiseröhre, und Fibroplasten.

hab wirklich nur 1 max 3 Merkmale hingeschrieben , dann hat sie gefrag ob wer alle 5 erkannt hat , hab aufgezeigt , sie hat zu 4 Präperaten was nachgefragt
und das war dann. Sie hat dann gemeint es reicht nicht für ein Sehr Gut , also wirds ein Gut.
Sie hat zwar viel gefragt , aber auf eine sehr nette und entgegenkommende Weise, keine echt schweren Sachen.
hab mir folgendens Skript ein paar mal angesehen und das wars das reicht locker um positiv zu sein.

Machts euch keine Sorgen , Sie ist eh auch nett und fragt nix schweres.

Angehängte Dateien
.pdf   Zusammenfassung.pdf (Größe: 1,89 MB / Downloads: 294)
@ Noddi: danke für deine vielen Infos - das macht Mut! Smile welches Skript meinst du denn das du dir angeschaut hast?
haha vergessen das "Skript" hochzuladen , nun is es da;-)

das reicht echt aus , man sieht schöne Abbildungen und erkennt die Präperate dann auch wieder.
Wenn du mal die Präperate erkannt hast helfen sie dir wenn du dir schwertust mit den Merkmalen.
Ein Freund hat heute die Prüfung auch gemacht und hat sich bisserl schwer getan , dem hat sie auch auf die Sprünge geholfen.
Er hat dann eine 3 bekommen.

Noten kommen auch extrem schnell ins Univis Smile
wurde schon eingetragen
wow danke! Smile
wir haben uns in der UE nur corpusregion angesehen beim magen oder hab ich da was verpasst?

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Anatomie und Histologie neu lana87 85 49.180 01.12.2019, 18:11
Letzter Beitrag: shevegen
  VO Anatomie und Histologie (2014S) Windisch ase 3 3.624 24.03.2014, 17:09
Letzter Beitrag: Max123
  Anatomie und Histologie des Menschen *Ina* 44 21.502 24.03.2014, 17:04
Letzter Beitrag: Max123
  histologie und zytologie anitapuppal 17 5.362 20.09.2012, 11:22
Letzter Beitrag: a1052972
25Question histologie übungen!!! BiBiii 17 7.431 22.02.2012, 20:38
Letzter Beitrag: ranunculus