Könnte bitte jemand die aktuellen Folien vom WS 2010/11 auf mydrive posten? Da sind nämlich nur die ersten 3, die anderen nur vom Vorjahr! Wäre mir eine sehr große Hilfe!
Die Folien vom Vorjahr hab ich, nur sind da bei den ersten Folien vom WS 2010/11 bereits ein paar zusätzliche dabei, die bei den alten nicht sind.
Nur damit mir dann nicht etwas wichtiges fehlt! Wenn also jemand die neuen Folien noch gespeichert hat, wäre ich wirklich sehr dankbar darüber, wenn sie jemand auf mydrive posten könnte!
Ich habe gerade auf Mydrive gesehen, dass jemand einen Ordner mit "Folien WS 2010/11 komplett" anglegt hat, leider ohne Inhalt
Vielleicht könnte sie jemand noch einmal posten, wäre suuper
Ich komm mir voll wie auf dem Mond vor, ich sehe überall mydrive. Kann mir mal jemand erklären was mydrive ist? Wie finde ich die Prüfungsfragen auf mydrive??
Lg,
Fatma
Hab schon gefundennn
Echt toll da steht ja von allem was drinnn, achhhhh wäre mir alles für die Prüfungen hilfreich gewesen....
23.02.2011, 19:44 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.02.2011, 20:05 von Resi10.)
also ich versuch jetzt schon eine gefühlte Ewigkeit, die Folien auf mydrive zu laden..aber ständig kommen Fehlermeldung!
Folien WS10/11
Also die Kohlenhydrat datei kann ich nich hochladen...die ist zu groß, toll!