Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Humanökologie 2
Hallo!

Ich habe schon vor 2 Woche versucht, mich per univis anzumelden, es ist mir nicht gelungen. Dann habe ich es per mail versucht, das wurde aber nicht akzeptiert.
Kann ich auch ohne Anmeldung am 15.03 erscheinen?

Danke für Eure Antworten!
(25.02.2011, 14:44)Judith schrieb: Hallo!

Ich habe schon vor 2 Woche versucht, mich per univis anzumelden, es ist mir nicht gelungen. Dann habe ich es per mail versucht, das wurde aber nicht akzeptiert.
Kann ich auch ohne Anmeldung am 15.03 erscheinen?

Danke für Eure Antworten!

ich fürchte dass deine note nicht eingetragen werden kann wenn du nicht über univis angemeldet bist ;(.
u. frau linzer hat mal geschrieben dass sie weder jemanden an noch abmelden können :/.
warum konntest du dich denn nicht anmelden? was meinst du mit "per mail" versucht? hast du frau linzer ne mail geschickt u. ihr mitgeteilt dass du dich nicht anmelden kannst? ( du musst deinen uni email account verwenden)

Aber können die mich nicht einfach im Nachhinein noch anmelden?

Lg
(25.02.2011, 14:58)Judith schrieb: Aber können die mich nicht einfach im Nachhinein noch anmelden?

Lg

das kommt drauf an ob die anmeldefrist schon abgelaufen ist oder nicht Wink

ach, das war alles bei meinem ersten studium einfacher, so schön altmodisch war damals alles.
danke für deine schnellen antworten!
(25.02.2011, 15:03)Judith schrieb: ach, das war alles bei meinem ersten studium einfacher, so schön altmodisch war damals alles.
danke für deine schnellen antworten!

ich studiere auch noch etwas andres u. dort ists auch überhaupt kein problem.. ist auch dasselbe anmeldesystem.. keine ahnung warum das bei ernährungswissenschaften angeblich nicht funktioniert ;/ vermutlich zu viel arbeit?

Vielleich funktionierts eh und ich hab mich zu wenig darum gekümmert, aber ich bilde mir schon ein, dass es wirklich nicht funktioniert hat.
Naja, mal schauen.

Lg
Also ansich können die Professoren einen schon noch im Nachinein anmelden - und da ja genug Plätze frei sind würde ich es auf jeden Fall versuchen!
Lg
Dankeschön!
Das ist ja ein wunderbarer Freitag, wenn ich so schnell zu meinen Antworten komme! Voll lieb von Euch!

Lg
Bitte, bitte Big Grin

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste