Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
VO 2. Sem. Wo muss man anwesend sein??
Hallo!

Ich bin jetzt für diese VO angemeldet:

Anatomie und Biologie der Tiere
Qualitätsbeurteilung und sensorische Analyse von LM
Markt-, Medien- u. Meinungsforschung
Weltagrarmärkte
Mikrobiologie und Hygiene
Ökophysiologie der Nutzpflanze
Biostatistik

Ich würde gerne wissen, zu welchen VO man gehen muss, weil es nicht reicht, dass mann das Skriptum lernt bzw wo gibt es kein Skriptum und keine Zusammenfassung im Internet?!
Das wäre sehr hilfreich zu wissen, da ich nicht so motiviert bin für VO und mir immer alles selber zu Hause lerne!

lg
anatomie und bio der tiere brauchst du nicht unbedingt geben, da reicht es die ausarbeitung der fragen zu lernen
mikrobio und hygiene: reicht, wenn du sein skriptum lernst (verkauft er in der 1.vo), jedoch ist die vo äußert interessant und es bleibt viel hängen --> würd dir empfehlen, in die vo zu gehen!
ökophysio: würd ich auch gehen
biostatistik: weiß nicht wie viel vorwissen du in dem bereich hast, ich konnte die prüfung ohne probleme machen obwohl ich nie in der vo war (hab aber gehört das man sie schon besuchen sollte...)
zu den anderen kann ich dir leider nix sagen.
hoffe ich konnte dir ein bisschen helfen!
lg
Danke für deine rasche Antwort! =) Das hilft mir weiter! =)
Marktforschung ist hauptsächlich von den Folien vorlesen, aber tlw kommen ganz interessante Geschichten dazwischen, dadurch bleibt dann auch mehr hängen.
Lg
Hallo,
Weiß vielleicht jemand ob, Vo Grundlagen der Wirtschaftslehre dass selbe wie Grundlagen der Wirtschaftslehre ist??

Lg.
(02.03.2011, 11:03)Fatma schrieb: Hallo,
Weiß vielleicht jemand ob, Vo Grundlagen der Wirtschaftslehre dass selbe wie Grundlagen der Wirtschaftslehre ist??

Lg.

ich finde im vorlesungsverzeichnis nur "vo grundlagen der wirtschaftslehre" frau loidolt liest die vorlesung Wink
ich habe die vo übrigens vor 2 semester besucht u. sie war recht interessant Wink

Big Grin hahah hab 2 mal dasselbe geschrieben Smile das eine sollte Grundlagen der Betriebswirtschaftslehre heißen Big Grin
Hey, ich besuche so ca die gleichen Vorlesungen wie du und lern auch lieber alles selbst Zuhause, wenn du Infos hast, wo man die Unterlagen herbekommt wie zB für Markt, Meinungs- und Medienforschung, gib mir bitte bescheid.

Bei mir überschneiden sich nämlich die ganzen Vorlesungen und ich hab überhaupt keine Ahnung was wirklich wichtig ist!!!!!Smile
MMM ist auf Fronter glaube ich
Anatomie und Biologie d. Tiere gibt es ein Skript im Facultas
Mibi gibt es ein Skript das er in der VO verkauft
Biostatistik ist auf Fronter
Ökophysiologie gibt es glaube ich keine wirklich guten Unterlagen, da muss man halt hingehen
Danke für deine Hilfe!!!
hallo Smile
Hat jemand vl. ein paar infos zu weltagrarmärkte?... wäre es sehr empfehlenswert die vo zu besuchen, oder gibt es gute skripten und evtl. prgfs-fragen, mit denen man die prfg besteht?

wäre sehr dankbar über infos Smile

Liebe grüße
Also ansich steht so gut wie alles auf den Folien, nur sie sagen halt noch manchmal etwas, damit man den Zusammenhang besser versteht und es sich leichter merken kann. Lg

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
25Question verkauft jemand sein spez. biochemie skriptum?? mary-lu 2 1.900 08.03.2011, 08:06
Letzter Beitrag: bibia
  Chemie UE - wieviel punkte um pos. zu sein? verena88 8 2.504 23.01.2010, 00:35
Letzter Beitrag: Läkerol
  chem.übung:wieviel punkte um positiv zu sein? regenwurm 3 2.378 15.01.2010, 09:07
Letzter Beitrag: Tirami_Sue
  Lebensmitteltoxikologie - 1 VO nicht anwesend silkeh85 1 1.136 08.10.2009, 17:26
Letzter Beitrag: carmilein
30Sad Wo muss ich hin?! DntTryMe 6 2.998 01.10.2009, 06:54
Letzter Beitrag: DntTryMe

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste