Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Konsumentenschutz und -politik
jup im prüf.kalender steht 16.3 als nächster Termin, vielleicht wirds noch ins univis reingestellt... abwarten ..

lg
kommt die nächsten tage
31.3. steht auch drinnen - angeblich kommt noch ein Termin Anfang April (laut Prof. Loidolt)...
Hast du sie extra gefragt, ob Anfang April noch ein Termin kommt?

Der Ende März Termin könnte schon der letzte für dieses Semester sein,
denn eigentlich hat sie in der VO gesagt, einer kommt Mitte März und dann noch ein weiterer Ende März/Anfang April...
?
welche unterlagen lernt ihr denn??? reichen die von mydrive aus???
Hallo Smile

Mich würde auch interessieren, ob es nach dem 31.3. noch einen weiteren Termin gibt.
Ich kann nämlich beide Termine im März wegen einem Seminar in meinem Zweitfach (ich mache Lehramt Wink ) nicht wahrnehmen, möchte aber unbedingt die Prüfung machen.
Ich habe zwar schon an Fr. Loidolt geschrieben, aber noch keine Rückmeldung bekommen. Weiß jemand von euch etwas?

GLG
Marlis Wink
Sie hat in der Vorlesung erwähnt, dass sie die uni e-mail adresse net wirklich verwendet...
Kann auch an beiden Terminen nicht und möchte net unbedingt bis zum Wintersemester auf einen nächsten Termin warten...
Weiß auch net wie wir da am besten an die Info rankommen, ev.
im Sekretariat bei uns anrufen?
Hat jemand vielleicht eine andere EMail bzw. Kontaktadresse von ihr??
am freitag (11.) macht sie ja auch die vo wirtschaftslehre oder so ähnlich... sonst da einfach mal nachfragen
hmm ja.. bei uns war bei der prüfung auch eine dabei, die die prüfung zur wirtschaftslehre gemacht hat.. also vielleicht macht sie das ja umgekehrt auch Smile

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Konsumentenschutz Flipsi 5 2.282 08.01.2011, 17:42
Letzter Beitrag: sose
  Konsumentenschutz Noddi 0 1.209 06.12.2010, 14:18
Letzter Beitrag: Noddi
25Question konsumentenschutz kevin0 1 1.960 13.01.2010, 11:07
Letzter Beitrag: joey
  konsumentenschutz ma.gr 0 1.108 20.04.2009, 20:25
Letzter Beitrag: ma.gr
25Question Konsumentenschutz - Wann gibts Noten? topsi 0 1.099 14.01.2009, 11:06
Letzter Beitrag: topsi

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste