Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Übungen zur Biometrie
hast du die diagramme mit excel gemacht? bring das irgwie ned zam...
hm hab einfach die wolkengröße angepasst, weil das hat ned ganz gestimmt... aber weiß nicht ob das stimmt so...
ja ich zeichne alles händisch das geht bei mir glaub ich noch immer schneller als mim pc Wink
sorry war bis grad nicht mehr online, habs aus den unterlagen von den übungen, genau die absolute kannst du einfach zählen, d.h. die 7 schauen beim kauf auf bio.. usw. und die relative die prozent ausrechnen

(08.03.2011, 17:23)Guinness schrieb: bei a würd ich fast ein histogramm machen also immer 15 kilo oder so zamfassen ist viel übersichtlicher....was hälst du von der idee??
@ ranunculus

aaah ich glaub jetzt hab ichs endlich dh du hast bei jeden einfach die absolute und die relative häufigkeit angeben oder?Smile
wobei man die absolute eig. nur abliest und die relative rechnet man sich aus Smile

@rudolfine was hast du beim letzt diagramm mit den energieträgern....da fällt mir gar nix dazu ein

passt danke so hab ichs jetzt eh Smile
was habt ihr bei 2c berechnet?
Beim Beispiel 5 müssen wir ja die Normalverteilung skizzieren und die Intervalle einzeichnen. Was meint er damit? Muss ich die Kurve zeichnen?
BITTE um Hilfe!
was macht ihr mit bsp 2 die vitamine? kann man da was ausrechnen bzw wie soll ich davon ein diagramm erstellen, blick mich nicht durch Sad
noch eine frage, müssen wir bei bsp 1 wirklich bei a-j jeweils eine graphische darstellung anfertigen oder nur bei a-c (was ja auch schon reicht)?
bei 2 hab ich daweil nur das balkendiagramm und die häufigkeiten ausgerechnet..
hab ein kreisdiagramm (hoff dass passt auch?!) gemacht und die häufigkeiten berechnet
Wie geht Beispiel 4? Ich bräuchte eine Hilfestellung!

Und Bespiel 5d) Hab zwar die richtige Formel, aber weiß nicht wie es weitergeht?
@silkeh85 bei bsp 4 hab ich einfach immer die Q1 und Q3 berechnet, mit der formel die dort steht, und den median.... aber weiß nicht ob das reicht so?!
kann mir biitte jemand erklären, wie man bsp 6 rechnet???

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  EDV und Biometrie UE SS13 Stefi92 130 25.875 25.05.2013, 15:23
Letzter Beitrag: Tschudie
  Biometrie UE marija.kulis 1 1.303 06.10.2012, 08:52
Letzter Beitrag: Kichererbse
32Shy UE edv & biometrie - abschlusstest? July 17 4.864 07.12.2011, 22:56
Letzter Beitrag: Anastasia
  ue edv/biometrie - unterlagen könig? July 5 2.201 06.11.2011, 22:11
Letzter Beitrag: July
  edv biometrie übungen erni 6 2.535 05.11.2011, 19:24
Letzter Beitrag: leila10