Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Übungen der Vorratshaltun Vorratsschutz
wo ist denn die küche, in der die übung heute stattfindet????
weiß wer wann sie die unterlagen auf fronter gibt?
oder kann wer bitte alle sachen die wir in den übungen brauchen posten weil ich glaub ich hab nicht alles aufgeschrieben?
uiii, war de vorbesprechung gestern, oda???
mist i hab de total vergessen Sad

wisst ihr wie das abläuft wenn man nicht bei der vorbesprechung war?
SIE: Was würdes du an mir ändern wenn du es könntest? ER: Deinen Beziehungsstatus! Smile
hmmm.. ich würd der prof gleich ne email schreiben.. vll lasst sich noch was machen Wink
und woher bekommt man solche gläser mit verschluss? (300-500ml)
da kannst du normale einmachgläser, die man im geschäft kauft, nehmen. zb gurkengläser, marmeladegläser... usw Wink
ja das weiß ich eh aba ich hab nur volle gläßer zaus....und das is ein bissi blöd das umzufüllen....gibts die nirgendswo leer zu kaufen?
hmmm .. ich habs schon scho öfter so zum kaufen auch gesehn.. ich würds mal in nem aumarkt versuchen.. da hab ich das letzte mal welche gesehen Wink
Habt ihr auf fronter schon die Infos bzw. Unterlagen? Wenn ja, kann mir die jemand schicken? wenn nicht, kann mir jemand sagen, was wir genau brauchen bei den Übungen, ich bin nämlich etwas zu spät zur Besprechung gekommen, und hab nicht alles mitgekriegt - DANKE!
nein ich habe auch noch keine Infos auf Fronter aba ich hab Frau Mag. Lahm eine e-mail gschrieben und sie hat gmeint dass die unterlagen schon online gestellt sind! jetzt hab ich sie gefragt ob sie uns schon freigeschalten hat für die übung weil bei mir steht auf fronter nicht mal was von den übungen!

ja das wäre nett wenn wer posten könnte was man alles braucht weil ich weiß nicht ob ich alles aufgeschrieben habe!

lg
notiert habe ich: schreibzeug, taschenrechner, wasserfester stift, arbeitsmantel, namensschild, 2 einmachgläser 300-500 ml

ok danke das habe ich auch aufgeschrieben!

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Vorratshaltung und Vorratsschutz/Gemeinschaftsverpflegung sunnyside 1 2.845 02.03.2011, 13:29
Letzter Beitrag: ernährungswissenschaften
  Prüfung Vorratsschutz MO, 31.05.2010 Chulita 2 2.000 30.05.2010, 20:03
Letzter Beitrag: Resi10
  Vorratshaltung & Vorratsschutz und Gemeinschaftsverpflegung Chulita 30 13.814 27.04.2010, 08:56
Letzter Beitrag: Süval
  ECts für Vorratshaltung und Vorratsschutz mazda 9 2.531 16.06.2009, 08:02
Letzter Beitrag: sunshine1990
  Prüfungsmodus UE Vorratshaltung/Vorratsschutz christl0212 0 949 30.03.2009, 14:41
Letzter Beitrag: christl0212

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste