Bewertung:
3
13.03.2011, 14:05
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.03.2011, 14:06 von Zitrone.)
bei den alten folien war es ein fehler !! (war damals in der VO und hab es ausgebessert).
bei den neuen jetzt ist es also schon ausgebessert und richtig.
d.h.: RU > GU
Bewertung:
4
Kann mir vllt jemand erklären wie die Prüfungsbenotung aussieht.
Also wieviele Punkte kann man insgesamt erreichen und ob jede richtige Antwort _genau_ 1 Punkt zählt bzw jede falsche Antwort -1 ist.
Bewertung:
3
ja genau - also jede richtige antwort innerhalb einer frage zählt 1 pkt., jede falsche antwort innerhalb einer frage -1 pkt.
du kannst aber nicht mit minuspunkten innerhalb einer frage aussteigen.
z.B.:
a) richtig
b) falsch
c) falsch
d) richtig
du kreuzt a) und b) und d) an = 1 pkt.
du kreuzt a) und b) und c) an = 0 pkt.
du kreuzt alle an = 0 pkt. usw.
hoffe ich konnte dir ein wenig helfen.
lg
Bewertung:
4
ja das ist mir schon klar! Wichtig wäre die Gesamtpunkteanzahl! Damit ich mir durch mathematische Hochrechnungen dann bei der Prüfung vllt den einen oder anderen Punkt "schenken" kann!
Bewertung:
0
Hat jemand gefragt, wie lang sie zum korrigieren brauchen? Hab ich ganz vergessen zu fragen^^
Bewertung:
1
stimmt..es waren wirklich einige fragen vom fragenkatalog. was mich allerdings sehr verwirrt hat (ok es geht jetzt nur um EINE frage aber trotzdem): da war die frage mit verhältnis von linolensäure zu alpha-linolensäure. im buch steht ja, dass das verhältnis KLEINER GLEICH 5:1 sind sollte. in ihrer antwortmöglichkeit stand allerdings nur "verhältnis KLEINER 5:1" hab das jetzt als NICHT richtig angekreuzt...was meint ihr?