Themabewertung:
  • 6 Bewertung(en) - 3.17 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
UE-Histologie und Zytologie
nein, braucht man nicht Smile!
hab noch eine frage zur prüfung...
wie ist das hat man da genug zeit sich die präperate anzuschauen?oder warten sie hinter dir und schauen dir über die schuler, ich glaub das würd mich voll nervös machen Sad
du hast solange zeit wie du willst.
ab und zu gehen sie durch und schauen sich deinen zettel an und hakerln ab bzw schtreichen durch wenn was richtig falsch ist.

wenn was falsch ist kannst du aber einfach weitermachen und nochmal was hinschreiben. wenn dann alles richtig ist meldest du dich und dann wirst du noch ein bisschen gefragt.
Fragen sie warum du früher gehen willst, bzw tragen sie sich das ein wenn man mal eine h früher geht oder wie funktioniert das? Ich seh immer nur Leute abhaun, aber nie wen was eintragen...
Zahlts sich aus, das skript zu lernen oder reicht die mitschrift=?
im skript stehen sehr viele infos drin, die nicht alle prüfungsrelevant sind. als hintergrundinfo bestimmt nicht schlecht, aber im prinzip reicht das für die prüfung aus, was in den ü gesagt wird! Smile
Und wenn man fast nix mitschreibt, reichen die Zusammenfassungen?
also wenn du in den übungen bist, weißt ja was die profs zu den präparaten sagen. und das wär schon gut, wenn man diese dinge bei der prüfung weiß. keine ahnung was in den zusammenfassungen drinsteht...
schön langsam kommts mir so vor als würden die studenten immer weniger selbst mitdenken und überlegen, nix für ungut, aber du wirst doch selber sehn ob das reicht was in der zusammenfassung steht, oder??
@ new: ja die zusammenfassungen reichen schon, ich würd mir aber trotzdem notizen machen, vor allem die skizzen und so abzeichnen und beschriften, finde man merkt sich dadurch auch schon mal sehr viel ...

das skript ist jedoch sehr gut gemacht und man kann mal was nachschlagen, wenn man etwas nicht mehr so genau weiß
wie läuft denn der wiederholungstag ab,weiß das wer?
hat man da echt die möglichkeit sich noch mal alles anzuschauen??
ja man kann sich nochmal alles anschauen und auch fragen
aja alles klar danke Smile

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Anatomie und Histologie neu lana87 85 49.182 01.12.2019, 18:11
Letzter Beitrag: shevegen
  VO Anatomie und Histologie (2014S) Windisch ase 3 3.624 24.03.2014, 17:09
Letzter Beitrag: Max123
  Anatomie und Histologie des Menschen *Ina* 44 21.503 24.03.2014, 17:04
Letzter Beitrag: Max123
  histologie und zytologie anitapuppal 17 5.363 20.09.2012, 11:22
Letzter Beitrag: a1052972