Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
*suche anatomie und histologie für tiere skript*
26Exclamation 
brauche schon dringend ein gebrauchtes zoologie-skript, 2. bzw. letzte auflage, kann auch schon angestrichen, abgegriffen, ... sein Wink

melde dich, wer seines nicht mehr brauchen sollte!

danke!
meinst du anatomie und biologie der tiere?Wink
hey,

du kannst mein zoologie skriptum haben um 3.50 euro...es ist fast nichts angestrichen, und sogar eingebunden ; )

lg
37Big Grin 
hola july,

das hört sich ja sehr gut an ... ist das das skript von hilgers letzte auflage? seit wann hast du es? würde es sofort nehmen! wie machen wirs am besten? in welchem semester bist du gerade und wie hast du deine vo.s?

lg
also ich hab ein älteres (so ein gelbes) das ich verschenken würd.

mfg, simon
33Rolleyes 
wie alt ist es denn? von hilgers und letzte auflage? ...
hey babs,

ja genau, skript is vom hilgers, 2te auflage...habs mir damals im 2ten semster gekauft (bin grad im 5ten)...ich hab ungefähr ein kapitel angestrichen, und der rest is unbeschrieben ; )

wann würdest das skript ungefähr brauchen? ich bin am 6ten mai auf jeden fall am institut, da hab ich ne prüfung..

lg
33Rolleyes 
sorry july,

ich würde dein angebot gerne annehmen, aber wollte simon vorher noch fragen, wie alt seines ist, denn ich weiss, und das ist jetzt nichts gegen dich persönlich, aber als student versucht man zu sparen, wo man nur kann! nimms mir bitte nicht übel, aber das soll noch nicht heissen, dass ich dein angebot ablehne, ok?! welche prüfung hast du am 6.5.? ich hab nämlich am selben tag vorratshaltung-u. schutz-prüf. Wink!!!
das macht nix ; ) aber du kommst spartechnisch eh sehr gut weg, wennst ein fast ungebrauchtes skript, was über 20 euro gekostet hat, um 3.50 kaufst : )

ich hab qualitätsbeurteilung am 6ten...

lg
33Rolleyes 
danke auf jeden fall für dein angebot und dein nettes verständnis ... ah so Wink ... sag mal, besuchst du denn schon die vo sport und ernährung oder hattest du das schon gemacht? ich bräuchte nämlich die mitschrift von diesem donnerstag Wink ... danke!
also mein zoologieskript is von 2003
37Big Grin 
ok, wann bist du wieder an der uni?

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Skript für STEOP VO Anatomie/Histologie Meli_Bla 2 2.570 17.04.2013, 23:42
Letzter Beitrag: strvew
  Mikronährstoffe Prüfung - Histologie Voraussetzung? Pixar 4 2.568 10.01.2012, 11:24
Letzter Beitrag: wattewolke
  Anatomie und Biolgie der Tiere alba 1 1.268 16.10.2011, 14:07
Letzter Beitrag: rumkugel13
32Shy Chemie UE + UE Histologie und Zytologie kombinieren silkeh85 7 2.540 15.09.2011, 16:27
Letzter Beitrag: silkeh85
  Übungen Histologie und zytologie !!??? Help caarmen 26 7.968 15.01.2011, 14:20
Letzter Beitrag: Pixar

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste