Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Botani Prüfung
Wenn wir hier schon beim Thema sind Big Grin : Gibt es vielleicht Leute, die am 28.03 auch zur Prüfung antreten und vielleicht gemeinsam lernen wollen (zu 2. oder mit mehreren lernt es sich oft besser Smile )
Falls es Leute gibt, die eventuell gemeinsam mal lernen wollen --> einfach Pn schreiben Smile
hab ein paar fragen:

hab leider nichts dazu bei google gefunden und wollte fragen ob ihr di evielleicht habt?!

1) wieso ist das olivenöl grün ,wenn doch reife oliven violett sind?

2) welchen taxonomischen rang hat d. bezeichnung "cormophyta"- reich, Abteilung oder familie?

3) was ist typisch für reservestoffe bzw. primär stoffwechselprodukte v. pflanzen?

4) welche KH in der zentralvakuole sind ballaststoffe?

danke für eure hilfe.. dreh langsam durch!

lg
Die Fragen wurden fast alle schon im alten Botanik Thread beantwortet...
Hui, jetzt haben sich doch noch mehr angemeldet für Botanik, wie is das so wenn man auf der Warteliste ist bei ihr, darf man dann trotzdem antreten?
hmmm .. also ansich könnt ichs mir schon vorstelln.. sie is in der hinsicht eigtl recht nett.. schreib ihr einfach noch ne mail.. aber denk mal, dass sich bestimmt noch einige abmelden werden ,da der stoff doch sehr umfangreich ist.. eigenartig find ich, dass ich fix drin bin.. hab vergessen die punkte zu erhöhen und nur 0 Puntke gesetzt^^ aber vll gehts dann nach anmeldedatum.. hab mic hschon recht früh angemeldet
Ja ich bin jetzt auch fix drinnen Big Grin Entweder haben sich dann noch welche so schnell abgemeldet oder sie nimmt die paar die nicht drin gewesen wören sowieso auch.
Na dann muss ja nur noch die Prüfung hinhaun.
Hoff ich bin bald durch mim Fragenkatalog...es zaht sich.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste