Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
freiwahlfächer
@pinguin ja ich rate dir auch in die vo zu gehen... ich finds sehr interessant udn er macht das eigentlich sehr gut!

@laguna: ja kann man, hab die prüfung auch ohne in die vo zu gehen bestanden!
super danke. ich habe auch vor hinzugehen aber bis Ende April arbeite ich noch von 08:15-17:00 . bin mir sicher das es spannend ist und freu mich auch schon darauf. kann man im 2.sem auch schon sport und ernährung als wahlfach nehmen?

glg
Sport und Ernährung ist ein Pflichtfach und kann man nur machen, wenn man den STEP hat.
@Resi danke für die Info
wie ist das eigentlich bei den wahlfächern.
wenn man eines nicht positiv abgeschlossen hat, kann man dann einfach ein anderes machen oder muss man alle negativen Noten ausbessern?
huhu, suche zwei wahlfächer die einfach sind 1)mit 1,5ECTS 2)mit 3ECTS und wo es demnächst eine prüfung gibt . bin um jeden tipp dankbar , grüße
Gemeinsamkeiten komplementärmedizinischer Methoden aus naturwissenschaftlicher Sicht- oder so ähnlich, bei SPL Physik, keine Mitbelegung notwendig, nächster Prüfungstermin im September- bei prof. per Mail anmelden. Es gibt schon Info darüber hier im Forum- Suchfunktion.
hat da jemand vielleicht die unterlagen dazu?
wie lange lernt man und wie sieht die prfg aus?
Hallo wie viele ECTS punkte muss man bzw. darf man in Wahlfächern machen?

Lg
5+9 Wink also insgesammt 14 ECTS ;D
wo find ich die folien für global nutrition? wie viel ects hat das fach?
weis jemand wo ich unterlagen für methoden und konzepte der ernährungsauflkärung herbekomme?
Hätte eine frage, welche von den zwei prüfungen ist einfacher BWL oder WELTAGRARMÄRKTE, und wie schaut da der prüfungsmodus bei beiden aus, wäre echt dankbar für infos. mfg

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste