Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
einfache Prüfung - so schnell wie möglich
30Sad 
Hi an alle,

ich muss so schnell wie möglich eine einfache prüfung machen - noch vor dem 15. Mai.. egal von welcher studienrichtung.. bitte hilfe bin total verzweifelt, hab grad erfahren, dass ich eine prüfung nicht geschafft hab.. ich will den abschnitt einreichen und brauche unbedingt diese 2 stunden...lmrecht u. lmkonservierung, UE Sport u. Ernährung hab ich schon.. danke schon mal, lg
26Exclamation 
bei uns gibt es ja derweil wenige einfache prüfungen bis 15 mai
pathophysiologie ist am 8.5 ,fand es nicht so schwer, eher interessant
wenn du jetzt zum lernen beginnst, schaffst du es sicher
er ist eignetlich auch recht schnellfertig mit korrigieren
kauf dir das blaue buch pathophysiologie für pharmazeuten von der währinger straße ,gibt so eine buchhandlung, in der nähe v. chem ,instut
steigst 40 straßenbahn aus ,ist ein chinese und dann rechts einbiegen in seitenstraße und dann siehst schon buchhandlung
stoff: mc-fragen wenn man das buch kann, mutschler sich sachen angecshaut hat, und die 4 offnen fragen kann ,kann es klappen
fand es leichter als physiologie

-ansonsten: vielleicht Riechstoffchemie oder chemie der aromen beim buchbauer ist mündlich prüfung, sehr einfach, beide zusammen ergeben zwei wochenstunden
Riechtsoffchemie: 1 Wochenstunde
chemie der aromen: 1 wochenstunde
schreib ihm mal eine e-mail und frage ihn ob er dich noch vor 15 mai prüfen kann, erkläre ihm deine situation

hoffe ich konnte helfen
Aja, vielleicht lebensmitteltechnologie mündlich-schick ihm mal eine e-mail
schriftlcih ist schon alles voll
Danke monki,

pathophysio geht sich nicht aus.. weil ich noch biostatistik bei timischl machen muss und nich mal weiß wann es stattfindet - ob es überhaupt eine prüfung geben wird ist ja auch ungewiss...

werd dem buchbauer ne mail schicken und fragen ob er mich prüft.. sind denn seine prüfungen immer mündlich?? und welche unterlagen soll ich denn verwenden? weil die erwi mitschrift hat ja nur 4 seiten für riechstoffchemie und für chemie de aromen gibt es nichts

Lebensmitteltechnologie will ich jetzt nicht machen.. das ist genau die prüfung mit der ich fix gerechnet hab... komisch hatte ein gutes gefühl nach der prüfung - kann nicht verstehen wieso er es als negativ beurteilt hat..

danke nochmals... lg
Chemie der Aromen skript: auf Strv Download seite 2 abschnitt
Riechstoffchemie u. Chemie der aromen: beide auf Download -seite 2 abschnitt mitschriften
habe grad hingeschaut
danke... ich kann grad nix vom downloadbereich der strv runterladen..
und die 4 seiten von erwi.net für riechstoffchemie reichen??
33Rolleyes 
ich weiss zwar nicht, ob ich dir damit weiterhelfen kann, aber ich kann dir nur am 6.5. vorratsschutz und -haltung empfehlen ... dreifoliendatein zu lernen und wennst die paar mal durchgehst hast du den stoff bis 6ten intus, weiss jedoch nicht, ob noch plätze frei werden, da es schon voll ist ... vielleicht eine mail an dorota majchrzak, ob noch ein platz möglich wäre Wink ... ansonsten vielleicht noch anatomie und histologie bei karl-heinz wagner, zwar auch schon plätze weg, ist da jedoch sehr locker und nimmt auch auf nachfrage immer wieder prüflinge noch dran, am 5. und 6.5. wären noch zwei termine ... frag ihn per mail oder anruf ... skript von strvew-skriptpool reicht vollkommen Wink ...

hoffe, ich konnte dir weiterhelfen .... viel glück!

aja, nur noch eine frage nebenbei, weil ich gelesen hatte, dass du sport und ernährung schon hattest, hast du vielleicht unterlagentipps für mich, komm einfach nicht zu jeder vo und möchte jedoch die prüfung machen! vl kannst du mir da weiterhelfen Wink
hallo babs09,

die sachen vom ersten abschnitt, wie anatomie, VH usw. hab ich eh... ich will den abschnitt einreichen indem ich stunden vom 2. AB vorziehe... trotzdem danke

die VO Sport u. Ernährung hab ich nicht... hab nur die UE dazu gemacht.. findet im AKH statt.. man schaut nur einen vormittag lang zu und kann dem patienten das wasser reichen Smile
an dreamcatcher:wie lautet deine e-mail adresse dann schick ich es dir
shit, kann auch die sachen zur zeit nicht runterladen, wollte runterladen und es dir schicken ,geht aber nicht, vielleicht klappt es später
Riechstoffchemie:ist ja auch am Mittwoch VO-schau mal vorbei
glaub nur die 4 seiten sind zu wenig-aber positiv müsste man damit schon sein
er ist eh nett bei den ernährungswissenschaftlern,.im gegensatz zu den pharmazeuten. da sind die chemie-prüfungen wirklich heftig
ok.. ist jetzt doch gegangen.. habs mal über netscape versucht..

hab jetzt riechstoffchemie 16 Seiten
und chemie der aromen: 34 Seiten

und das reicht?

danke monki, hast mir wirklich weitergeholfen Smile dann schick ich ihm heute eine mail und wenn ich keine antwort kriege schau ich noch am mittwoch vorbei..
lg

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Vorlesungsstreaming jetzt auch im HS8 UZA2 möglich! house.mouse 0 2.047 07.10.2011, 18:34
Letzter Beitrag: house.mouse
  BAKK in EW - Master in Sportwissenschaften möglich?! dana2501 7 2.697 23.03.2011, 20:25
Letzter Beitrag: dana2501
  aufschiebung von vorlesungen möglich?? duesenkeksal 9 3.190 16.09.2010, 07:57
Letzter Beitrag: lilipeace
  Überlastung des UNIVIS – Ausfälle möglich! StAs 0 1.189 15.09.2009, 16:43
Letzter Beitrag: StAs
25Question auslandssemester möglich?? bamboowool 1 1.327 26.02.2009, 19:03
Letzter Beitrag: maria g.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste