Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 1.67 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Botanik Ausarbeitung
ooh jaaa :/ und dann bin ich am schluss draufkommen, dass ich nur 68 angekreuzt hab.. aber nja.. besser 60 richtig als 100 ankreuzen und 30 davon falsch^^
Du hast gezählt wieviele du angekreuzt hast? schlau hätt ich auch tun solln....schmarrn
muss man wirklich 100 richtig angekreuzt haben um 100 % u haben?
schätzungsweise ja, 100% sind 100% Wink
hm klingt logisch ...mein hirn setzt heut schon aus Smile
naja. ist sicher gesagt dass jede antwort 1 pkt wert ist? ich würde eher sagen dass bei 34 fragen jede frage 3 pkte wert ist. wenns dort nur 1 richtige antwort gibt, dann ist halt die richtige 3 pkte wert. bei 5 richtigen jede halt 0,6! würd ich zumindest so machen. ich fand die prüfung ziemlich schwer. schwerer als ich mir gedacht hätte! hoff es hatt geklappt :/
also ich hatte Gruppe B und hatte beim ersten mal durchzählen 87 angekreuzt, dann hab ich noch ein paar xerln gemacht und bin auf 96 gekommen oder so ^^

ich hab aber nur geraten, weil ich leider nicht vorbereitet war.... glaube nicht, dass wirklich 100 kreuzln notwendig waren! aber weniger als 80 auch bestimmt ned ! man sieht bei ihren antwortmöglichkeiten eh immer die 2 gegensätze von denen ja immer einer stimmt soweit ich weiß!
ich hab 86 angekreuzt und war glaub ich auch B
denke zw 80 und 100 hätten gestimmt, obwohl 100 schon fast zu viel ist

naja bin ja gespannt was das geworden ist...
hoffentlich werden die noten bald bekannt
hmm .. mir kommen ansich 100 auch viel vor.. aber bei ihrem onlinetest war ja auch jede antwort 1 punkt wert.. udn sonst wärs ja bei manchen beispielen weniger schlimm, wenn man eins falsch beantwortet, oder?
Glaube auch wenn ich jetzt so drüber nachdenk nicht dass ein Kreuzerl ein Punkt ist. Kann ja auch zB wo wos 4 Antwortmöglichkeiten gibt jede 2 Punkt ezählen und wenns 8 gibt dann zählt jede 1. Irgendwie so halt.
ich weißs auch nicht^^ aber nja.. wir wern dann eh sehn was rauskommt^^
hmm hab auch nicht gezählt, wieviele kreuze ich gemacht hab ^^ dass 100 (richtige) punkte für 100% stehen, daran hab ich garnicht gedacht Oo Big Grin
hoffentlich haben wir die noten wirklich spätestens in einer woche ^^

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
25Question LM-Analytik 51-seitige Ausarbeitung Naish 16 7.196 18.10.2010, 12:49
Letzter Beitrag: Kathi
  peska-prfg-hat wer nur die online ausarbeitung gelernt und ist durchgekommen???? keinnamemehrfrei 1 1.600 04.03.2009, 14:40
Letzter Beitrag: curieuse
  LM-Analytik II - komplette Ausarbeitung von mir Kathi 4 2.483 20.02.2009, 19:32
Letzter Beitrag: Claudia
  Zoologie - Ausarbeitung der Fragen pünktchen 2 1.987 26.06.2008, 11:31
Letzter Beitrag: Falcone
  biochemie ausarbeitung sonne1 5 2.508 17.06.2008, 17:54
Letzter Beitrag: Gast

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste