Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kraft- oder Aerobictraining?
rischtischähhhh [Bild: 00004486.gif]
www.bodyrock.tv

die hats drauf.....das ist schon HARDCORE wie die es angeht Smile
aber das fahrt ein!

Ich schätz, dass wird effektiver sein als stinknormales Krafttraining im GYM oder?

Wer hat schonmal Kreatin als Supplement ausprobiert? Gibts da Erfahrungen?

Nicht, dass ich es brauch...just a question Wink

x
Bei Kreatin is halt immer das Problem, dass soviel Wasser mit eingelagert wird! Ausserdem wenn man zu viel nimmt, wirds einfach als gelber Urin wieder ausgeschieden. Smile
Das heißt, die Muskeln schaun dann so eher aufgeschwemmt aus und nicht wirklich definiert. Aber vor allem der Kraftzuwachs bezüglich der Maximalkraft is schon nicht zu verachten.
It's not the size of the dog in the fight - it's the size of the fight in the dog.
(29.03.2011, 19:42)Sigi_848 schrieb: Bei Kreatin is halt immer das Problem, dass soviel Wasser mit eingelagert wird!

[...]

Das heißt, die Muskeln schaun dann so eher aufgeschwemmt aus und nicht wirklich definiert.

Die Wassereinlagerung in die Muskulatur ist ist ja unter anderem der Sinn der Einnahme.

b) Liegt wohl an was anderem Wink
(29.03.2011, 18:23)nessa88 schrieb: www.bodyrock.tv

die hats drauf.....das ist schon HARDCORE wie die es angeht Smile
aber das fahrt ein!

Ich schätz, dass wird effektiver sein als stinknormales Krafttraining im GYM oder?

Wer hat schonmal Kreatin als Supplement ausprobiert? Gibts da Erfahrungen?

Nicht, dass ich es brauch...just a question Wink

x

a) Effektiver als Krafttraining wofür?

b) Kreatin: Nach 4-6 Jahren ambitionierten Krafttrainings sowie einem gewissen Trainingslevel auf jeden Fall ein Tipp Smile
effektiver Wofür?

damit ich auf unvorhersehbare Situationen bestmöglich vorbereitet bin Weswegen ? weil ich gerade eine fette Weltreise plane......deshalb brauch ich so ein SURVIVAL TRAINING Smile SCHNELL UND DOCH KRAFTVOLL................
Ich habs mal mit Kre-Alkalyn versucht.. eine teurere Variante sozusagen
Bis auf einen besseren PUMP hatte ich nicht viel davon, musste aber auch dann aufhören weil ich starken Durchfall davon bekam da man das meistens auf nüchternen Magen vorm Training einnehmen musste ;(

Und ja als Anfänger braucht man kein Kreatin.. der Nutzen liegt eigentlich darin, dass falls du schon an deine Grenzen stößt bzw. nicht mehr viel weitergeht, kannst du mit Kreatin noch etwas aus dir rausholen.
(30.03.2011, 11:24)nessa88 schrieb: effektiver Wofür?

damit ich auf unvorhersehbare Situationen bestmöglich vorbereitet bin Weswegen ? weil ich gerade eine fette Weltreise plane......deshalb brauch ich so ein SURVIVAL TRAINING Smile SCHNELL UND DOCH KRAFTVOLL................

Kraftvoll IST schnell.

BESTMÖGLICH vorbereitet. Bestmöglich wofür? Bestmöglich für ein bestimmtes Training oder überhaupt.

Willst Du auch BESTMÖGLICH trainieren?

Wie motiviert bist Du? Welche Trainingsmöglichkeiten hast Du? Was schließt Du aus? Was ist wichtiger, der Spaß oder der Effekt?
http://www.bodyrock.tv/
ich mag so ausschauen wie die da... und der akzent ist auch cool...
lösungsvorschläge ralph!?
sie is extrem sexy!
also ich find sie zu übertrainiert, aber geschmäcker sind ja gottseidank verschieden Smile
Ich als Mann finde, dass sie super ausschaut.
Die Figur ist aber stark genetisch bedingt, nicht jeder kann so wie sie aussehen.

Vielleicht wenn man ein paar Jahre auf Hypertrophie trainiert, eine Testosteron-Kur 12 Wochen einschiebt und mit Ephedrin/Clenbuterol/Aromatasehemmern runterkommt. Weil ihr KFA ist für eine Frau schon sehr niedrig, 10%?
das ich doch "diese von youtube" die bei allen videos ihren arsch als bild hat damits ja viele klicks bekommt Big Grin
wie gravity schon geschrieben hat, find ich auch, dass das für eine frau zuviel bzw zu definiert ist.
da hat man ja nur knochen und muskeln zum greifen, abgesehn von der "künstlichen" oberweite Tongue
steckt aber aufjedenfall eine menge disziplin dahinter, um so einen körper zu bekommen/behalten, deshalb "daumen hoch" Wink

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  zuckerl oder traubenzucker? chiribita 5 3.205 12.09.2010, 16:11
Letzter Beitrag: chiribita
  cholesterin im eidotter- HDL oder LDL?? jessy 6 3.507 24.01.2009, 12:59
Letzter Beitrag: liberta

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: