Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 1 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
LM-Chemie-Noten vom 10.März
vor allem sind die 4 wochen ja auch schon vergangen... aber wehe wir studenten verpassen eine frist Wink
ich finds auch ziemlich armselig!..für unser einen hieß das minus 50% etc ...

...4 Wochen sind ja nicht wirklich eine kurze Zeit..... und soooooooo viele Leute waren auch nicht bei der Prüfung....

...sowas check ich nicht. Man könnte ja wenigstens einen Grund angeben wenn es einen gibt. Aber nein, da lässt man uns einfach mal warten....

keiner hebt ab und sie findet es anscheinend auch nicht nötig mir zu antworten.
wenn man schon einen lehrstuhl inne hat, sollte man auch täglich seine mails checken...

gibts noch immer keine neuigkeiten von frau marko???
NEIN!... ;(
news: also angeblich haben sie niemanden der die noten online stellt!!!! ich soll am nachmittag nomal wen anrufen...
also ich hab grad nochmal dort im Sekretariat angerufen, und mir wurde gesagt, dass die Prüfungen anscheinend schon benotet wurden, weil es ja auch schon eine Prüfungseinsicht gibt. Aber wann die Noten jetzt eingetragen werden, weiß sie leider auch nicht. Personalmangel war die Anwort. Tja heißts wohl weiter warten, was langsam nicht mehr sehr lustig ist!!
wann ist diese prüfungseinsicht? und wo war das ausgeschrieben?
auf der lm-chemie homepage http://lmc.univie.ac.at/lehre/klausurtermine-einsicht/
man könnte ja zumindest ein mail an die leute schreiben, die die prüfung nicht geschafft haben oder so.... aber nein - warten, warten und nochmals warten Sad
okay..da steht ja nichtmal für welche prüfung...
die haben echt nerven...warum soll jetzt jeder dorthin morgen? eine email mit note hätts vorerst auch getan
Könnte bitte jemand, der morgen dothin geht, fragen, wann der nächste Prf.termin sein wird??!!
Vielen lieben Dank!!

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  noten lm-chemie ue somoza jamiroquai 24 5.968 15.05.2012, 08:17
Letzter Beitrag: Kirsten
  NOTEN: ANALYTISCHE CHEMIE antonia.p. 26 7.435 25.04.2012, 11:06
Letzter Beitrag: curlywurly
  LM-Chemie: Neuer Termin 10.März!! Medusa 9 3.427 15.02.2011, 10:30
Letzter Beitrag: jamiroquai
  Besteht Interesse an LM-Recht Prüfung Anfang März?? Letzte Prüfung bei Prof. Smolka! pink_ayla 24 9.867 13.02.2011, 12:13
Letzter Beitrag: belma
  lm-chemie:noten nadi 9 3.600 08.02.2011, 15:27
Letzter Beitrag: Rincewind

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste