Bewertung:
0
hallo,
also wenn ich mich jetzt online angemeldet habe, bin ich dann schon automatisch in der übung, oder muss ich so wie bis jetzt mit zeugnissen zur vorbesprechung und komm dann auf die warteliste fürs SS09?
DANKE!
Bewertung:
0
das kommt auf die länge der warteliste an. aber zur vorbesprechung musst auf jeden fall hingehen.
lg
Bewertung:
0
danke für deine antwort!
also war das bis jetzt auch immer so mit online-anmeldung und die warteliste war noch nicht mit eingerechnet?
lg
Bewertung:
1
wenn ich auf übungen zu sensorischen analyse gehe, dann komm ich auf arbeitstechniken beim hüttinger? weshalb denn das? wie habt ihr euch angemeldet? und wann ist die prüfung sensorik? die muss man vor den übungen absolviert haben? kann mich wer aufklären?
danke und lg
Bewertung:
0
das dürfte wieder so ein klassischer systemfehler sein. hüttinger ist nur die erste anmeldung auf der seite, die 3 anderen kurse stimmen in jedem fall mit den sensorikterminen laut stundenplan überein, also dort anmelden!!
ich hab auch gelesen, dass es 50 plätze gibt. das ist insgesamt nehm ich an?
lg
Bewertung:
1
kann ich mich anmelden auch ohne sensorik vo prüfung? oder nützt mir das dann nichts, weil sie mich eh nicht nehmen wird?
gruß und danke für antwort
Bewertung:
0
Es gibt KEINE Sensorik VO Prüfung. Die VO wird meist 2x angeboten. Einmal vor den Übungen und einmal geblockt mit den Übungen. Die Prüfung ist aber NACH den Übungen! D.h. man kann VO und UE gleichzeitig machen. Prüfung ist meist in der Woche nach dem Ende der UE.
Keine Panik. Meldet euch einfach an und geht zur Vorbesprechung. Die ist notwendig!
LG
Bewertung:
0
wie ist das jetzt, wenn ich nicht diesen schwerpunkt mach, kann ich dann die übungen trotzdem machen, oder hats dann gar keinen sinn, sich anzumelden? oder soll ichs einfach probieren.. also online anmelden und vor vorbesprechung gehen? interessieren würds mich nämlich eigentlich schon..
Bewertung:
0
da bekommst du sicher nur einen platz, wenn weniger leute als plätze sind. und so viel ich weiss, ist das sehr unwahrscheinlich, aber versuchen kannst dus ja