Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
"anreise" zu uza2, althanstraße
hallo!

wie komm ich mit den öffis am besten von wien mitte bzw. erdberg bzw. südtiroler platz zu besagtem pharmaziezentrum? (beschreibung von allen drei standorten brauche ich in zukunft, morgen nur von erdberg Wink )
u4? u6? d-wagen? kenn mich nicht wirklich gut aus in wien und kann mirs zwar von oebb.at sagen lassen, aber diese vorschläge sind meiner erfahrung nach nicht immer die besten.
danke für eure hilfe, bräuchte sie schon dringend!!

lg babebibobu
probiert mal wienerlinien.at.

baba,
maria
also von erdberg fährst du mit der U3 bis Landstraße (heißt auch wien mitte) von dort steigst du in die u4 und fährst bist spittelau! steig am besten ganz hinten ein denn dann bist du beim aussteigen gleich beim richtigen aufgang (wirtschaftsuniversität), dann bist du eigentlich schon dort musst nur noch zu fuß gehen. am besten folgst du einfach den vielen anderen studenten. wenn du dann bei der wirtschaftsuni bist ist das uza2 auf der linken seite (ein nebengebäude der wirtschaftsuni)
hoff es hilft da weiter!
Die Seite vor.at zeigt dir wie du am schnellsten wo hin kommst.

südtiroler platz: U1 bis Schwedenplatz und dann U4 bis Spitelau
hallo!

okä, danke für eure hilfe!
ich war mir nämlich nicht so sicher, ob ich von der u-bahn-station aus dort hinfinde Wink

lg babebibobu

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
31Toungue Essen in der Umgebung vom UZA2? bissfest 8 4.128 20.10.2011, 14:32
Letzter Beitrag: Monebone
  Vorlesungsstreaming jetzt auch im HS8 UZA2 möglich! house.mouse 0 2.032 07.10.2011, 18:34
Letzter Beitrag: house.mouse
37Big Grin Facultas Shop UZA2 ErdbeerLi 5 4.948 30.12.2010, 14:20
Letzter Beitrag: Tirami_Sue
  wo ist UZA2 Hörsaal 5 (Raum 2Z202) 2.OG??? vaudeville 2 7.180 05.10.2009, 14:09
Letzter Beitrag: vaudeville

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste