Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
prüfungsergebinis
Ich habe am 14.4.11 die Anatomieprüfung gemacht, habe aber bis Heute kein Ergebnis... Weiß vielleicht irgendwer wie lange das dauern kann/darf?

Danke schon in Voraus!
also ich hab auch schon mal 2 monate auf ein ergebnis einer ew-prüfung gewartet - wielang sie sich jz wirklich zeit lassen "dürfen" kann ich dir auch nicht sagen...und ob sie sich an das zeitlimit tatsächlich halten, ist dann auch eher fraglich Smile
Offiziell haben sie einen Monat um die Prüfung zu beurteilen.
Everything has its beauty but not everyone sees it.
Confucius
wieso wendest du dich nicht an gabriella linzer (gabriele.linzer@univie.ac.at)...sie kann dir weiter helfen...
(10.05.2011, 10:15)cat schrieb: Ich habe am 14.4.11 die Anatomieprüfung gemacht, habe aber bis Heute kein Ergebnis... Weiß vielleicht irgendwer wie lange das dauern kann/darf?

Danke schon in Voraus!

Hast dus mittlerweile schon ?? warte nämlich auch drauf !
lg nanni
nein noch immer nicht...
Ich muss endlich meine Ergebnisse wissen.Was ist los mit unserem Prof?Wir warten schon über 1 Monat.
ja jez sind die prüfungsergebnisse zwar da, aber ich bin mit dem ergebniss ÜBERHAUPT NICHT einverstanden... ich habe 8 tage für die lächerlichen 50 seiten gelernt und bin negativ... ich stresse ihn eh schon extrem, aber er rückt keienn termin für die einsichtnahme raus. Das Problem ist, er hat den nächsten termin für 6.6 angesetzt(für den man sich übrigens nicht anmelden kann :> ) und ich will wissen was da abgelaufen sein soll um mich negativ beurteilen zu können...

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste