Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Qualitätsbeurteilung
was warscheinlich ziemlich sicher kommt ist eine frage zum Zeit-Intensitätstest, weil sie das neu dazu genommen hat und da so was angedeutet hat!
und ich stimme zu sie will ihre definitionen wissen! hat sie auch oft erwähnt in der vo!
sie hat auch in der VO gesagt, dass sie bald wieder einen Prüfungstermin nach dem 22. 6. anbieten wird. Dann hat sie auch gesagt, dass sie uns tipps zum lernen und zur prüfung bei der letzten vo gibt, als die Vo war, hat sie auch begonnen eine Zusammenfassung vom Stoff zu machen, bis eine Person von Publikum sehr unangenehm geäussert hat, dass sie nicht mitkommt mit schreiben und sie soll die Folien onlinestellen. Nachdem hat sie den codex noch besprochen, und die Vo war zu Ende ohne Zusammenfassung. Oder täusche ich mich da? Falls ich das missverstanden habe, bitte um Verzeihung. Mir ist das schon so vorgekommen. die prof. hat sich oft entschuldigt, dass sie schneller spricht, und wenn es zu schnell wird, sollen wir ihr das sagen, aber man hätte das auch anders sagen können als diese Person am letzten Tag der VO.
Die Prüfung ist am 15.6. Dass sie bald einen anderen Termin anbietet ist ja eh klar, aber ich fänd es wirklich super, wenn wir mal ein genaues Datum erfahren würden.Ich hab nämlich keine Lust meine Punkte für diese Prüfung zu verschleudern...
da hast du sicher recht
Mir hat sie z.B. noch garnicht geantwortet (obwohl ich ihr schon vor mehr als einer Woche geschrieben hab). Ich hab sie gefragt wann man mit dem 2. Prüfungstermin rechnen kann. Mittlerweile sinds ja schon mehr als 180 anmeldungen... und um ehrlich zu sein mag ich meine ganzen Punkte nicht "verschenken" um die Prüfung machen zu können, man kann sich ja immerhin nie sicher sein ob die Punkte die man gegeben hat ausreichen :S
ich find das so blöd...ich mein jetzt sind schon 90 anmeldungen mehr als es plätze gibt,wollt eig. die prüfung schon längst machen aber wenn das so ist....würd halt gern wissen wann der nächste prüfungstermin ist :I
ÜBER 200 leute??????????????

voll schlimm
wann wäre denn der nächste termin???
gibts keine möglichkeit dass die prof mehr plätze angibt'?
ÜBER 200 leute??????????????

voll schlimm
wann wäre denn der nächste termin???
gibts keine möglichkeit dass die prof mehr plätze angibt'?
das wär so blöd..ich denke mal es is doch bestimmt immer so ein andrang an bestimmte prüfungen..warum kann man nich gleich mehr plätze anbieten -.-
@ Sima: sie hat mir noch immer nicht geantwortet! daher kann ich dir leider nicht weiterhelfen Sad außerdem hat sie, soweit ich weiß, in der VO gesagt das 100 Personen die maximale Anzahl ist die sie bei einem Termin prüfen kann.

@ A.S: da bin deiner Meinung... ich versteh auch nicht wieso man zumindest nicht mehr Termine anbieten kann, von mir aus muss ich die Prüfung nicht an dem Termin machen, aber es wär halt mal schön zu wissen wann man mit dem nächsten Termin rechnen kann.
@lydia mir gehts genauso...mach die prüfung jetzt wh eh nicht,aber würd schon gern wissen wann es die nächste prüfung gibt...find dass das irgendwie schon eine große frechheit ist!
naja eben,also ich hab den stoff eig schon drauf,habe keine lust umsonst gelernt zu haben,dann hätte ich mich auf was anderes mehr konzentriert.und übermäßig viel punkte wil ich aber auch nicht setzen,die dann vl sowieso verloren gehen,weils zu wenig waren -.- sehr geil. also nen 2ten termin könnte sie schon bekannt geben

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Qualitätsbeurteilung und sensorische Analyse h0740530 2 1.642 13.05.2014, 09:09
Letzter Beitrag: Paja
  qualitätsbeurteilung und sensorische analyse sose 1 1.647 19.09.2011, 13:11
Letzter Beitrag: Tanja_1
33Rolleyes Qualitätsbeurteilung HEUTE Anna-Sophie 28 8.440 06.04.2011, 09:56
Letzter Beitrag: ernährungswissenschaften
  Noten vom 2.2 Qualitätsbeurteilung robo 0 1.657 04.02.2011, 16:55
Letzter Beitrag: robo
  Qualitätsbeurteilung stoff LilaLila 22 7.145 02.02.2011, 21:13
Letzter Beitrag: Pilki

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste