Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
SE spez. Ernährungslehre
25Question 
Letztes Semester sind ja einige nicht in das SE gekommen! Weiß jemand von euch was man dieses Semester stattdessen machen kann (wenn man es unbedingt braucht)? Danke!!
ich glaub, mal hier (oder im alten forum) gelesen zu haben, dass man dann 2x das "normale" e-physio-se machen kann.

baba,
maria
Ja, das hab ich auch schon mal gehört, aber kann man auch dieses SE Seminar für Diplomanden und Dissertanten stattdessen machen? Und an wen muss man sich wenden?
Ich hab bei Fr. Dr. Rust nachgefragt, da ich auch unbedingt das SE dieses WS machen muss. Sie hat gemeint, ich kann das SE zur Ernährungsphysio doppelt machen oder das SE für Diplomanden. Also am Besten du wendest dich an die Fr. Rust.

LG
Gänseblümchen schrieb:Ich hab bei Fr. Dr. Rust nachgefragt, da ich auch unbedingt das SE dieses WS machen muss. Sie hat gemeint, ich kann das SE zur Ernährungsphysio doppelt machen oder das SE für Diplomanden. Also am Besten du wendest dich an die Fr. Rust.

LG

Was heißt "das Seminar doppelt machen"? Soweit ich gesehen hab, steht das im Leifaden nicht mal als Pflichtveranstaltung dring (eigentlich stehts gar nicht drin) Ist "SE zur Ernährungsphysiologie" jetzt der neue Name von einer anderne Lehrveranstaltung???
The truth is out there!
Heidi schrieb:Was heißt "das Seminar doppelt machen"? Soweit ich gesehen hab, steht das im Leifaden nicht mal als Pflichtveranstaltung dring (eigentlich stehts gar nicht drin) Ist "SE zur Ernährungsphysiologie" jetzt der neue Name von einer anderne Lehrveranstaltung???

das ist das ernährungswissenschaftliche seminar. das heißt immer schon so.

baba,
maria

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Prüfungsfragen spez. Diätetik (patho-)biochemische und biologische Aspekte Catha 5 3.220 20.09.2012, 21:04
Letzter Beitrag: Rattati
  Spez Bioch meine Fragen heute sunnystrupperl 24 7.295 06.07.2011, 12:30
Letzter Beitrag: lundiii
  spez. Biochemie the italian stallion 0 1.226 26.05.2011, 16:31
Letzter Beitrag: the italian stallion
  spez. biochemie - lernt grad noch jemand? Bubble 0 1.289 15.02.2011, 09:07
Letzter Beitrag: Bubble
25Question Spez. Biochemie kati1106 1 1.878 16.01.2011, 16:14
Letzter Beitrag: Flipsi

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: