Bewertung:
3
ich hab ihr auch vor knapp 2 Wochen eine email geschrieben (wegen der Anzahl der Prüfungsplätze/ nächster Prüfungstermin) und hab bis jetzt immernoch keine Antwort bekommen!
Bewertung:
0
sowas find ich einfach nicht fair...da wollen die Studenten die Prüfung machen und dann gibt es zu wenig Plätze und wenn man nachfragt bekommt man nicht einmal eine Antwort...ich kann mir nicht vorstellen dass das so eine große Hexerei ist mehr Studenten für eine Prüfung zuzulassen...
weil wie A.S. gesagt hat, da lernt man umsonst wenn man zu wenig Punkte gesetzt hat und wenn man zu viele Punkte setzt dann fehlen sie einem womöglich bei einer anderen Prüfung...
Bewertung:
10
bei uns hat sie immer gemeint, sie hat soviel zum verbessern und so -.- also glaub ich iwie nicht dass sie mehr plätze gibt.. find ich auch total unfair.. normalerweise sollt ja jeder die prüfung machen können, der sie machn will.. aber das is bei dem studium leider eh öfter nicht der fall.. manche professoren geben sich total mühe, dass alle antreten können und manchen is es total egal :/
Bewertung:
0
Na bumm!! Hätt die Prüfung auch gerne gemacht,... aber bei sovielen Anmeldungen spar ich mir lieber meine Punkte...
Bewertung:
0
erm also ich hab bis jez 150..weiß nich wie weit ich geh,mehr als 250 will ich dann eig nich setzen :S
Bewertung:
4
NUR die 100 Seiten ? ich dachte es wären 17 seiten zu lernen ^^