Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Markt- Meinungs- und Medienforschung
das macht gar nix, eilt ja nicht so, da die prüfung erst am am 30 ist.
warten wir noch ab, ob sich noch, wer meldet und dann teilen wir uns die arbeit auf. Smile

lg
sagt von den unterlagen auf fronter sind nur die folien von zwei vorlesungen online.
wann werden die nächsten kommen? oder kann man auch mit den folien von mydrive lernen vom Ordner SS2010, in dem die folien von 6VO online sind?
lg
Gute frage, ist mir nämlich auch grad aufgefallen.
Ich hoff die restlichen kommen bald online, würde nämlich bald gerne mit der zusammenfassung anfangen, da ich nebenbei auch noch für andere prüfungen lernen muss.

lg
Hey Smile Ich würde mich eurer Zusammenfassungsrunde gern anschließen. Ich hab aber keinen Zugang zu Fronter weil ich nicht in der VO war. (Hatte vorher Medienwirtschaft studiert und bereits so eine ähnliche VO gemacht, aber leider mit zuwenig ECTS für eine Anrechnunhg *grml* )
Wenn mir jemand die Folien schickt (Marlis.St@gmx.at) dann wär ich dabei.

GLG
super das du auch mitmachst.Smile ja ich werd dir die folien schicken, sobald alle online sind.
und dann teilen wir uns ein, wer was macht.
glg
Super. Danke.
sind die folien auf mydrive vom ordner SS2010 noch aktuell?

lg
weiß jemand wann die vo nachgeholt wird die entfallen ist? und was kam heute in der vo dran, konnte leider nicht hingehn?
Hallo. also ich würde das Thema der 5VO und das Thema 10VO machen.ich mach es bis mitte nächster woche fertig. das geht sich schön aus bei mir.lg
Ok.Smile
Ich würde das Thema der 6VO und das Thema der 7VO machen.
es haben eigentlich eh fast alle die gleiche seitenanzahl von folien.

glg
Tagchen Smile

Ich würde mich der Runde gern anschließen. Zum einen da ich die Fronter-Anmeldefrist zeitlich verbummelt habe und zum anderen weil der Stoff (hab mir mal die Folien vom WS 2010 durchgesehen) echt mehr als trocken ist :>

Arbeitsteilung wäre also wirklich super.

Lg Lili

Die eine ausgefallene Vorlesung wird nun übrigens am nächsten Donnerstag zur selben Zeit am selben Ort wie diese Woche nachgeholt...

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Wahlpflichtfach Markt-/Meinungs- und Medienforschung leni_89 2 1.895 15.02.2011, 15:17
Letzter Beitrag: leni_89
  Markt- & Medienforschung Sonja004 5 2.375 22.06.2010, 17:58
Letzter Beitrag: annalein10
  Markt- Meinungs- und Medienforschung, Ökophysiologie der Nutzpflanzen INFO Katia 38 12.105 25.03.2010, 11:20
Letzter Beitrag: bissfest

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste