Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 1.67 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Botanik Ausarbeitung
oh hehe nicht gesehen...danke für die schnelle antwort Wink
lernt noch jemand grad? ich hab skript, buch, zusammenfassungen.. und schaffs nicht die paar multiple choice fragen sicher richtig zu beantworten. entweder hatte ich heut einen extrem schlechten tag, oder es sind fragen die nicht eindeutig zu beantworten sind, weil die mehrdeutig sind.. wahhh!
@anastasia
welche multiple choice fragen meinst du? die von den biotests? Also ich find die antwortmöglichkeiten auch oft sehr komisch. bzw steht das oft gar nicht im skript. :/
wo habt ihr die mc fragen her?

ich habe nur offene Fragen gefunden!
studier eig biologie und mach jetzt nur die eine Prüfung bei euch und kenne mich da jetzt noch nicht so aus=)

könnte mir vl jemand die Fragen von den letzten Prüfungen schicken? damit ich mal einschätzen kann wie so gefragt wird.

dankeschön schon mal

lg

mail: tabea2806@gmx.net
ich hab die nur ausgedruckt von ner freundin bekommen, keine ahnung wo´s die online gibt.. mydrive maybe?

vom skript bekomm ich jedenfalls augenkrebs.. ich lern mitm nultsch weiter hab ich heut beschlossen!
das skript is echt "super" muss ich sagen, alles im durcheinander und richtig viele fragen kann man damit auch nicht beantworten....
sie verweist im skript ja auch auf zusätzliche folien. nehm mal an die sind auf fronter zu finden?!

naja... mit buch, internet und div ausarbeitungen wirds schon schiefgehn..hoffentlich Wink
ich kann euch nur die zusammenfassung von lilipeace empfehlen.
In der Zusammenfassung ist alles dabei,was man wissen muss (außer die Zeichnungen aber die sind ja hinten im Skript)
Kostenfaktor: 10€, schreibt ihr einfach ne pn
Hab damals nur die Zusammenfassung gelernt, bisschen in Büchern und Internet nachgelesen, 2 mal die ganzen Prüfungsfragen durchgelesen und die Prüfung bestanden

zu den Folien: die waren mal auf Moodle,auf die hat man aber jetzt keinen Zugriff mehr, aber vielleicht hat sie ja einer gespeichert oder sogar online gestellt.
danke aber ich glaub die zusammenfassungen in fragenforum die eh oft auf mydrive zu finden sind tuns auch..

aber beim zweiten dann wirds drauf hinauslaufen haha Big Grin
Die Frist für die Anmeldung zur Prüfung ist vermutlich schon abgelaufen, oder? Ich kann die Prüfung nämlich nicht mehr auf univis finden.
ja ist heute abgelaufen, aber ich glaub es gibt noch plätze, vielleicht kannst du ja ihr ja ne mail schreiben!
ich hab eine frage zu cyanobacteriota, ist der mureinsacculus den gram + oder den gram - ähnlich?
ich hab 2 versch antworten gefunden...
und noch eine, wird bei der photosynthese ein elektronenpool aufgebaut und sind die elektronen frei beweglich?

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
25Question LM-Analytik 51-seitige Ausarbeitung Naish 16 7.195 18.10.2010, 12:49
Letzter Beitrag: Kathi
  peska-prfg-hat wer nur die online ausarbeitung gelernt und ist durchgekommen???? keinnamemehrfrei 1 1.599 04.03.2009, 14:40
Letzter Beitrag: curieuse
  LM-Analytik II - komplette Ausarbeitung von mir Kathi 4 2.483 20.02.2009, 19:32
Letzter Beitrag: Claudia
  Zoologie - Ausarbeitung der Fragen pünktchen 2 1.985 26.06.2008, 11:31
Letzter Beitrag: Falcone
  biochemie ausarbeitung sonne1 5 2.508 17.06.2008, 17:54
Letzter Beitrag: Gast

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste