Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Markt- Meinungs- und Medienforschung
Sind eigentlich schon alle Folien auf Fronter? Ich hab bisweilen 10 Foliensätze geschinkt bekommen.
Nein sie sind noch immer nicht auf fronter.
ich hab die unterlagen von einer netten kollegin geschickt bekommen, die hat die prüfung erst im märz gemacht und mit diesen unterlagen gelernt.

lg
Oh :/ na ich hoffe, es wird sich nicht so viel ändern.

Ich hab gerade gesehen, dass ihr euch schon ausgemacht habt. wer welche Themen macht. 5.6.7. und 10 sind schon weg. Dann würde ich mal Foliensatz 3 und 4 machen, also Thema Medienforschung und Media-Analyse und Thema Fragebogen. Werde das dann trotzdem morgen in Angriff nehmen, so viel kann sich ja nicht geändert haben.

LG
ok supa.Smile ich glaub auch nicht das sich so viel ändern wird.wiad schon gut gehn.
Hy!

@sun_1989: wen soll ich meinen teil der ausarbeitung schicken, wenn ich fertig bin?

lg
Ja schicks einfach mir wieder, wenn du fertig bist und ich schicks dann allen aus.

lg
Hey Smile

Ich kann die Prüfung leider doch nicht zu diesem Termin machen, weil eine Pflichtfachprüfung aus meinem Zweitfach auf genau diesselbe Uhrzeit fällt. Ich hab mit der Zusammenfassung von Teil 3 und 4 schon angefangen und ich schick es euch morgen (fertig natürlich).

Wisst ihr, ob es im Herbst noch einen Termin geben wird. Würde die Prüfung schon gerne machen.

GLG
Ok danke trotzdem das du uns die unterlagen schickst.Smile ich schick dir morgen auch die fertigen.glg
Danke für die ZSFs, meine sind auch unterwegs. Ich hoffe ich kann die Prüfung im Herbst machen.
LG und viel Glück schon mal.

ich habe gerade gelesen, dass ein paar von euch eine aktuelle zusammenfassung erstellt haben.
ist es vielleich möglich, dass ihr die auf mydrive stellt ?
Lg
naja, er hat jetzt die aktuellen folien auf fronter gestellt und es haben sich ein paar sachen geändert und er hat auch das thema feldarbeit z.b ganz rausgenommen. ich muss nochmal überarbeiten.kommen noch mehr folien dazu meint ihr oder sind die auf fronter schon alle?
lg
könntet ihr mir die folien schicken? bekomm sie auf fronter irgendwie nicht! daaaannkkkee

s_seilern@hotmail.com

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Wahlpflichtfach Markt-/Meinungs- und Medienforschung leni_89 2 1.895 15.02.2011, 15:17
Letzter Beitrag: leni_89
  Markt- & Medienforschung Sonja004 5 2.375 22.06.2010, 17:58
Letzter Beitrag: annalein10
  Markt- Meinungs- und Medienforschung, Ökophysiologie der Nutzpflanzen INFO Katia 38 12.105 25.03.2010, 11:20
Letzter Beitrag: bissfest

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste