Bewertung:
3
Kann vll jemand den Link mit den Prüfungsterminen posten (sofern den jemand hat^^)...ich such mich nämlich schon dumm u dämlich und finds einfach nicht raus!!!
wäre echt supernett!!
LG
Bewertung:
0
Hey! kann mir wer sagen wann die letzte Vo. statt findet ?
Bewertung:
0
aja und wegen bauplänen wollt ich nochmal fragen.. was meint ihr damit????????
Bewertung:
10
naja, sie geht halt in stichwörtern nochmal alle fragen durch, sagt schlagwort-mässig was sie alles hören will.
hilft insofern (aber wahrscheinlich eh nur wenn man gelernt hat), als dass du dich nochmal "ordnen" kannst und dir vielleicht überblicksmässig wieder einfällt, was zu der frage überhaupt dazu gehört...
und mit dem vertauschen gings mir genauso, versuch dir irgendwie eselsbrücken zu bauen.
aber keine sorge, wennst dir was angeschaut hast, ist die prfg echt kein problem!!
Bewertung:
0
ich möchte gern wiessen wie kann man sich für die prüfung anmelden ich möchte mich für 25.07 anmelden.
lg
Bewertung:
2
he hab ne frage. kann man immer noch in den ersten 5 minuten abgeben, wenns nicht passt mit der prüfung und man glaubt dass man es nicht schafft? kriegt man dann einen 5er eingetragen ? lg
Bewertung:
1
@ranita - im univis musst du bei biologie prüfungstermine schauen - aber es kann sein dass es noch kein anmeldefenster gibt für ende juli!