Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Biochemische Stoffwechselregulationen Prüfungsfragen
ja das wär toll!
Brauchen wir nur noch jemanden der so nett ist und uns seines verkauft oder zum kopieren borgt Rolleyes Smile
hallihallo!!
wo kann man das skript kaufen? wie lernt ihr für die pf?? wann macht prof. goldengerg wieder prüfungen?
(19.07.2011, 21:32)Silence1985 schrieb: Brauchen wir nur noch jemanden der so nett ist und uns seines verkauft oder zum kopieren borgt Rolleyes Smile

Habt ihr mittlerweile schon ein Skript?
Wenn ich die Prüfung am Montag bestehen sollte (Ich bin aber sehr pessimistisch. Dieses Fach ist einfach nichts für mich. Sad ), dann können wir uns gerne am Dienstag oder Mittwoch treffen und ich kann es euch verkaufen . . .
On kaikki tässä elossa niin katoovaista aivan ja murhe seuraa murhetta ja kuolo jälkeen vaivan.
@kaamos poste dann deine fragen. habe die prüfung jetzt zum dritten mal verschoben. natürlich kann ich auch mein skript verkaufen wenn die prüfung erledigt ist.
@kamoos:
Hey!!

Nein ich habe noch kein Skript!! Würde es dir ur gerne abkaufen!! Schick mir bitte eine PM!

Danke u LG
(22.07.2011, 16:03)Lisa19851 schrieb: @kaamos poste dann deine fragen. habe die prüfung jetzt zum dritten mal verschoben. natürlich kann ich auch mein skript verkaufen wenn die prüfung erledigt ist.

Meine Fragen waren:
Fettmobilisation
allosterisch: was heißt das? Enzym - Substrat, v-Typ, K-Typ usw.
On kaikki tässä elossa niin katoovaista aivan ja murhe seuraa murhetta ja kuolo jälkeen vaivan.
danke!!!!!
ist alles gut gegangen? LG
(25.07.2011, 11:37)Lisa19851 schrieb: danke!!!!!
ist alles gut gegangen? LG

Ja, danke! Smile Er ist wirklich sehr nett. Ich hab einen Dreier bekommen . . .
hallihallo!
ich bin auf der suche nach dem skript für die vo!ich hab nur die folien vom fronter!
hat jemand eins zum verkaufen??
wäre suuuper!!!
an alle, die diese prüfung schon gemacht haben:

wart ihr immer in der vorlesung?
oder ist es auch schaffbar mit dem skript und den folien?

lg
@blume
ich lerne schon einige zeit und das skript finde ich nicht verständlich, dewegen habe ich mir bücher ausgeborgt um den stoff zu verstehen. wenn du das skript verstehst reicht das sicher auchSmile

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Prüfungsfragen spez. Diätetik (patho-)biochemische und biologische Aspekte Catha 5 3.267 20.09.2012, 21:04
Letzter Beitrag: Rattati
  Biochemische Stoffwechselregulationen inklusive Pathobiochemie sabrinastei 12 4.279 19.03.2009, 13:27
Letzter Beitrag: naddy
  Biochemische Stoffwechselregulationen inklusive Pathobiochemie = Spezielle Biochemie? dreamcatcher 2 1.693 24.02.2009, 17:12
Letzter Beitrag: dreamcatcher

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste