Bewertung:
0
sicher glaub ich dir...habs nur zu spät gelesn :-)
Bewertung:
3
Wann wirds denn endlich einen neuen Prüfungstermin geben? Hat jemand eine Ahnung? :///
Bewertung:
1
ja wills auch wissen,nächsten prüfungstermin möchte ich diese prüfung endlich machen!
Bewertung:
0
ich möchte die prüfung auch so bald wie möglich machen !!! wär super, wenns bald einen Termin gibt.
Bewertung:
1
wenn ich mich recht entsinne hat sie gesagt, dass es ende august/anfang september einen geben wird.
Bewertung:
3
langsam werd ich unruhig....wann erfahren wir ENDLICH den Prüfungstermin??? ://
ich hab sie heute gefragt wann der nächste Termin sein wird aber sie hat mir leider keine genaue Auskunft darüber gegeben, nur das die Prüfung ende August oder anfang September sein wird so wie es Gitti gesagt hat :/ jetzt heißts abwarten...
Bewertung:
0
sollen wir ihr eine e-mail schreiben??? weil ich hab in den ferien noch einiges vor und würde gerne mal wissen, wann ich zu lernen beginnen soll .. ://
Bewertung:
3
ICH SCHLIEß MICH SOFORT AN!!! Warte schon seit Ferienbeginn auf diesen Termin, checke täglich univis und den prüfungskalender ... hab auch noch einiges vor und möchte mir das Lernen endlich einplanen können!! Ich meine, wir haben schon August..!!! Das ist wirklich höchste Eisenbahn!!!
Bewertung:
10
hmm ja.. das is echt schon nervig.. müsst auch den termin wissen.. im september sind ja ziemlich viele prüfungen...
Bewertung:
3
Schreiben wir ihr im Namen von uns allen eine gaaanz höfliche und nette E-Mail, in der wir um einen genauen Prüfungstermin bitten und unsere Gründe (Einplanung, andere Prüfungen usw) einbringen?? :-)
Bewertung:
0
Weiß schon jemand wann die prüfung ist?