Bewertung:
1
am ende des mails steht etwas verwirrendes!? "Nach Abschluss des vorliegenden Lehrganges werden die Absolventinnen/Absolventen in den FH-Bachelor-Studiengang Diaetologie aufgenommen. Im Sinne der lehrveranstaltungsbezogenen Anerkennung werden die erworbenen Kenntnisse angerechnet. Zur Erlangung der Berufsberechtigung als DiaetologIn haben die Studierenden nach Aufnahme in den FH-Bachelor-Studiengang eine praktische Bachelorprüfung zu absolvieren." --> bedeutet das, dass wir nurmehr diese bachelorprüfung machen müssen oder doch den ganzen studiengang diätologie wo wir uns dann das vorher erworbene wissen anrechnen lassen können?
Bewertung:
0
das bedeutet, dass man nur mehr die bachelorprüfung machen muss! sonst wär ja der ganze lehrgang umsonst, wenn du dann erst noch das ganze diätologie-studium machen musst :-)
lg, lisa
Bewertung:
0
hat jemand von euch vor den zu machen? bin noch am überlegen ob ich mich anmelden soll. Außerdem wäre interessant was berufsbegleitend heißt, also wie oft in der Woche man anwesend sein müsste..
Bewertung:
0
Die Ausbildung klingt auf jeden Fall interessant. Die Anwesenheitszeiten würde ich auch gerne wissen.
Bewertung:
1
Ich mach die Ausbildung auf jeden Fall! :-) Glaubt ihr reicht der Erste-Hilfe Kurs vom Genser für die Anmeldung?
Bewertung:
0
Wo steht was von einem ersten Hilfe Kurs?
Bewertung:
0
Ich hab heute von einer Bekannten, die auf die FH geht gehört bei dieser Ausbildung soll es auch Samstags und Sonntags Vorlesungen geben - zwecks berufsbegleitend
Bewertung:
10
habt ihr da irgendwo einen studienplan oder irgendwas genaueres gefunden?
find irgendwie nichts auf der hp von st.pölten?!
wäre-falls es das noch gibt-für nächstes jahr seeehr interessiert...
Bewertung:
4
wüsst nicht,warums den lehrgang nächstes jahr nicht geben sollte. wenn so lang darüber diskutiert wurde, werden sie den ja nicht nur einmalig anbieten...