Themabewertung:
  • 4 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Anatomie der Tiere (Zoologie)
dankööö Big Grin
hallo. stimmt das dass wir die prüfung unter biologie prüfungstermine anmelden müssen? hab das glaub ich irgendwo mal gelesen.
ich hab bei studienpunkt das ausgewählt:

7533 M3.2 Bachelor Zoologie Sammelstudienplanpunkt SPL 33 - Ernährungswissenschaften

passt das auch? ist irgendwie bisschen anders als sonst. aber das scheint mir halt am sympathischsten Big Grin

und beim Kontostand steht 1000 punkte. normal hab ich nur mehr 700 oder so. die tausend sind extra und ich kann es theoretisch aufbrauchen oder? bzw alles stzten. oder brauch ich das doch noch später bei nem anderen fach wo man über biologie anmelden muss?

und danke BMI007 für die schnelle antwort
(15.08.2011, 08:06)vichi schrieb: ich hab bei studienpunkt das ausgewählt:

7533 M3.2 Bachelor Zoologie Sammelstudienplanpunkt SPL 33 - Ernährungswissenschaften

passt das auch? ist irgendwie bisschen anders als sonst. aber das scheint mir halt am sympathischsten Big Grin

und beim Kontostand steht 1000 punkte. normal hab ich nur mehr 700 oder so. die tausend sind extra und ich kann es theoretisch aufbrauchen oder? bzw alles stzten. oder brauch ich das doch noch später bei nem anderen fach wo man über biologie anmelden muss?

und danke BMI007 für die schnelle antwort

Also der Studienplanpunkt war mir auch am Sympathischten! Ich hab ihn auch genommen, denk dass passt!
Ich hatte auch 1000 punkte, und das liegt glaub ich daran dass du ja bei biologie die prüfung machst, und da anscheinend wieder neue 1000 punkte bekommst!

Du brauchst sicher nicht alle setzen weil nie so viele angemeldet sind, kannst aber weil du sie sicher nicht mehr brauchst!

Hoffe es hat dir geholfen!
lg
danke marry
und wofür steht das MU? bei den Bilateria kommts oft vor. gracias
Noten vom 25.7. sind da :-) !!!!
hatte ein sehr gutes gefühl und konnte jede frage beantworten aber es ist "nur" ein 3er gwordn Sad(
hey! ine frage.. was schreibt ihr bei frage 18: was ist heterogonie? beschreiben am bsp rotatoria?
heterogonie is mir klar.. aber wie beschreibt man das dann am besten an dem bsp? :/
habe noch eine frage: wieviele punkte muss man erreichen um positiv zu sein und wieviele kann man erreichen?
ich glaube das warn 40 punkte insgesamt, bisschen über die hälfte ist sicher mal nicht schlecht
hallo weiß jemand wann der nächste termin ist? gibt es überhaupt termine im wintersemster? Kann jemand morgen nach der Prüfung fragen ???? danke lg

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Anatomie, Phylogenie und Evolution der Tiere Lisa2704 5 1.846 19.11.2013, 10:16
Letzter Beitrag: zk2241
  Zoologie Benedikt 14 5.802 17.02.2012, 17:05
Letzter Beitrag: Hea
  Anatomie und Biologie der Tiere anitapuppal 3 2.575 09.09.2011, 21:10
Letzter Beitrag: vichi
  Anatomie der Tiere Kotyrba 0 1.649 07.06.2011, 21:28
Letzter Beitrag: Kotyrba
  anatomie der tiere sose 6 3.006 01.06.2011, 15:12
Letzter Beitrag: Tanja_1

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste