Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Qualitätsbeurteilung
(22.09.2011, 20:38)anitapuppal schrieb: 1) schön für dich dass du noch soviele punkte hast jedoch dachte ich mir, dass ich ab sep. neue bekomme, weil ich im feb. auch bereits schon die neuen hatte!
2) ich glaube, dass sie das letzte mal nicht wusste dass die Teilnehmerzahl erhöht wurde.. u da hab ich im forum gelesen, dass einige der linzer geschrieben haben..
3) hat jemand die e-mail adr. od. weiß wo ich sie finden kann?

Ich habe keinen Einfluss auf die Teilnehmerzahlen für Prüfungen, da diese von den Prüfern festgelegt und von mir nicht in Eigenregie geändert werden können. Die Prüfer erhöhen diese oftmals auch noch vor der Prüfung, wenn es kurzfristig möglich ist, ein zusätzliches Raumangebot und Aufsichtspersonal zu organisieren. Es erfolgen auch meistens in den letzten Tagen vor der Prüfung noch viele Abmeldungen.

Meine Mailadresse lautet übrigens : gabriele.linzer@univie.ac.at
und sie ist über die homepage des SSC, die homepage des IFEW, im Personenverzeichnis der Uni Wien, in den Folien der Semesterbesprechungen (stehen jeweils zum download auf der Institutshomepage) und in vielen der zahlreichen Informationsaussendungen der Studienprogrammleitung, die jeder Studierende an seine Unet Adresse bekommt, zu finden.
(16.09.2011, 12:27)gravity* schrieb: Da ich von Folien nicht so gern lerne, habe ich die Folien in ein Word-Format gebracht.
Leider wird mir beim Hochladen des Word-Files ein Fehler angezeigt ("Datei-Typ nicht unterstützt"), deswegen stell ichs mal als .pdf rein.

Falls jemand das wordfile haben möchte.. einfach Bescheid geben.. ich kanns via Mail verschicken, oder wie auch immer Wink

DANKE! kann ich gut brauchen... Smile
@pipa und fr. linzer: DANKE für die Infos!
Weiß jemand vielleicht wann der nächste Termin sein wird für diese Prüfung ?
(26.09.2011, 13:36)Tammmy88 schrieb: Weiß jemand vielleicht wann der nächste Termin sein wird für diese Prüfung ?

Würd mich auch interessieren, aber ich denke dass in diesem jahr keine mehr sein wird!
Selbst wenn es noch eine gibt, wird diese wieder überfüllt sein, so lange nicht mehr plätze angeboten werden Sad
Ich bin echt genervt ....
wem sagst du das.. wollte 3 übungen machen.. kann jz nur eine machen.. dann lern ich für die prüfung und weiß nochimmer nicht, ob ich überhaupt antreten kann, wei lschonwieder 50 leute zuviel angemeldet sind.. das is so und so alles nur n schelchter witz und keine uni mehr... -.- es gibt leider nur sehr wenige professoren, die sich wirklich bemühen, dass ein student die möglichkeit hat eine prüfung/übung zu machen, wenn er das will...
habt ihr schon ein bestätigungsmail bekommen dass ihr angemeldet seid??
Nop...noch nichts bekommen :-(
wieviele punkte habt ihr denn so gesetzt?
(26.09.2011, 15:21)Tanja_1 schrieb: wieviele punkte habt ihr denn so gesetzt?

Tja ich hatte nur mehr 200 und die reichen sicher nicht aus.... also ich lern gar nicht mehr, bin so sauer...... die ganze situtation mit den ue und prfg nervt einfach nur, möcht nur wissen welche super gscheite(n) person(en) die mindeststudienzeit festgelegt hat (haben)..... Sad

Außerdem wer den semester-plan ausgearbeitet hat, hat glaub ich auch keine ahnung von irgendwas!

grrrrrrrrrrrrrrr
Angemeldet :-D
(26.09.2011, 18:01)Marry schrieb:
(26.09.2011, 15:21)Tanja_1 schrieb: wieviele punkte habt ihr denn so gesetzt?

Tja ich hatte nur mehr 200 und die reichen sicher nicht aus.... also ich lern gar nicht mehr, bin so sauer...... die ganze situtation mit den ue und prfg nervt einfach nur, möcht nur wissen welche super gscheite(n) person(en) die mindeststudienzeit festgelegt hat (haben)..... Sad

Außerdem wer den semester-plan ausgearbeitet hat, hat glaub ich auch keine ahnung von irgendwas!

grrrrrrrrrrrrrrr

da geb ich dir absolut recht! ich ärger mich nuuur mehr, weil ich grad mal n drittel von dem machen kann ,was ich machen will.. aber lass in sachen qb den kopf nicht hängen.. ich hab 250 gesetzt und bin drin (:

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Qualitätsbeurteilung und sensorische Analyse h0740530 2 1.663 13.05.2014, 09:09
Letzter Beitrag: Paja
  qualitätsbeurteilung und sensorische analyse sose 1 1.662 19.09.2011, 13:11
Letzter Beitrag: Tanja_1
33Rolleyes Qualitätsbeurteilung HEUTE Anna-Sophie 28 8.721 06.04.2011, 09:56
Letzter Beitrag: ernährungswissenschaften
  Noten vom 2.2 Qualitätsbeurteilung robo 0 1.669 04.02.2011, 16:55
Letzter Beitrag: robo
  Qualitätsbeurteilung stoff LilaLila 22 7.309 02.02.2011, 21:13
Letzter Beitrag: Pilki

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste