Themabewertung:
  • 4 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Anatomie der Tiere (Zoologie)
@meli dankeSmile

müssen wir eigentlich die ganzen fremdwörter können?

lg
naja.. im endeffekt sollt ma schon die meisten könne, weil ma ja sonst nicht weiß, um was geht denk ich mal Wink
Hi!

Ich hab auch Probleme mit dem Studienplanpunkt!Welche habt icht gewählt?
7533 M3.2 Bachelor (2009) Zoologie Sammelstudienplanpunkt SPL 33 - Ernährungswissenschaften
Dankedanke! Wink
ok... also ich hab gestern mitm lernen angefangen, bin aber am verzweifeln. :s ich versteh nichts, es ist urviel und die ganzen ausdrücke kann ich mir sowieso nicht merken. wie werd ich das jemals in mein hirn kriegen??? :/ wer schon dir prüfung gemacht hat: wie habts ihr das geschafft?
das denkt sich wohl jeder.. augen zu und durch.. die begriffe merk ich mir nur, wenn ichs immer wieder und wieder wiederhol.. ich schreib mir auch selber was zam und les ir bissl im ient durch, damit ich zumindest biiissl was versteh...
@laguna mir gehts genau so, weiß auch nicht wie ich mir das ganze merkn soll obwohls nur 28 seiten sind.
jetzt heißts wohl sturr auswendig lernen.Smile

wie lange glaubt ihr braucht man um den stoff zu beherrschen?
lg
ihr müssts es einfach stur auswendig lernen, augen zu und durch. bei der einen prüfung ist das leider wirklich so. um alles gut zu beherrschen, am besten 3 wochen einplanen.
lg und viel erfolg!
ps: von der erwis verlangen sie keine lateinischen ausdrücke, aber es macht natürlich eindruck, wenn ihr sie trotzdem könnt!
hmmm ich würd mal auf 3 wochen tippen.. leichter tut man sich aber sicher wenn man bissl mehr einplant..
aber könnt ihr wirklich nur die ausarbeitung lernen? ich mein ich fühl mich als würd ich versuchen, 28 seiten auf chinesisch auswendig zu lernen... ich würd schon gerne erklärungen haben oder hintergründe wissen, die stehn aber nicht mal im skriptum Sad
(15.10.2011, 12:07)laguna schrieb: aber könnt ihr wirklich nur die ausarbeitung lernen? ich mein ich fühl mich als würd ich versuchen, 28 seiten auf chinesisch auswendig zu lernen... ich würd schon gerne erklärungen haben oder hintergründe wissen, die stehn aber nicht mal im skriptum Sad

ja.. so kommt mir das auch immer vor^^ also ich les mir halt dann im inernet immer bissl was dazu durch um bissl nen hintergrund zu erfahren.. aber ich tu mir auch so total schwer, weils mich eigtl überhauuuuptnicht interessiert^^

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Anatomie, Phylogenie und Evolution der Tiere Lisa2704 5 1.846 19.11.2013, 10:16
Letzter Beitrag: zk2241
  Zoologie Benedikt 14 5.802 17.02.2012, 17:05
Letzter Beitrag: Hea
  Anatomie und Biologie der Tiere anitapuppal 3 2.577 09.09.2011, 21:10
Letzter Beitrag: vichi
  Anatomie der Tiere Kotyrba 0 1.650 07.06.2011, 21:28
Letzter Beitrag: Kotyrba
  anatomie der tiere sose 6 3.007 01.06.2011, 15:12
Letzter Beitrag: Tanja_1

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste