Themabewertung:
  • 4 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Anatomie der Tiere (Zoologie)
haha mir kommts auch so vor als würd ich eine andere sprache lernen.Smileund das interessanteste ists ja auch nicht grade.

naja bei der prüfung heißts halt augen zu und durch.lg
ok, dass sich alle so fühln beruhigt mich a bissl. dann heißts halt auswendig lernen, lernen, lernen...
in der ausarbeitung ist gleich in der ersten frage ein fehler! bei lokomotion der protozoa. bei myophrisken steht: 'körperoberfläche nach außen gezoen (vergrößert) -> zellvolumen und dichte nehmen ab.' richtig wär aber: körperoberfläche nach außen gezogen -> zellvolumen vergrößert, dichte nimmt ab !!!
Lernt ihr nach der "Fragenhitparade" die weiter vorne gepostet wurde?
ich hab schon dran gedacht ob ich mich an die fragenhitparade halten soll, weil in den letzten jahren sind angeblich nur die gekommen, was vorne geschrieben wurde. Smile
was meinst du?
lg
also ich hab nach der "fragenhitparade" gelernt und hatte wirklich glück, es kamen nur fragen, die ich konnte...
allerdings muss ich sagen, dass selbst wenn man die ausarbeitung sehr gut kann, man nichts viel besseres als nen 3er schreiben wird, also sie reicht zum bestehen, aber um gut zu sein, muss man schon ein bisschen mehr wissen.
super, danke für die info.Smile
dann werd ich mich auch die fragenhitparade halten, weil ich hab mit den letzten prüfungsfragen verglichen vom juli juni und märz, und da sind alle fragen bei der fragenhitparade dabei.
lg
wer will denn schon was besseres als einen 4er?

der 4er ist der 2er des einfachen Studenten ;-)
@rumkugel da geb ich dir recht Big Grin

@claudsch das wollt ich auch schon machen, aber wenn du schon verglichen hast, dann danke. Smile
ich werd dann auch nur nach der fragenhitparade lernen.

lg
(17.10.2011, 15:52)rumkugel13 schrieb: wer will denn schon was besseres als einen 4er?

der 4er ist der 2er des einfachen Studenten ;-)
ganz genau!
vorallem, weil es einfach ein meiner meinung nach unnötiges fach is, was mit unsrem studium nix zu tun hat.. aber naja.. da muss ma halt durch Wink

ja eh, bei dem fach ist ein 4er super Smile ich will damit nur sagen, dass man dann die fragen der zusammenfassung einigermaßen können sollte, ned, dass es dann knapp wird...
die Nemathelmintes sind so weit ich sehe nicht in der Hitparade.

Die waren mal nicht gelernt. Das ist eh die gsch******* frage aus dem ganzen katalo :-S

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Anatomie, Phylogenie und Evolution der Tiere Lisa2704 5 1.844 19.11.2013, 10:16
Letzter Beitrag: zk2241
  Zoologie Benedikt 14 5.788 17.02.2012, 17:05
Letzter Beitrag: Hea
  Anatomie und Biologie der Tiere anitapuppal 3 2.573 09.09.2011, 21:10
Letzter Beitrag: vichi
  Anatomie der Tiere Kotyrba 0 1.648 07.06.2011, 21:28
Letzter Beitrag: Kotyrba
  anatomie der tiere sose 6 3.004 01.06.2011, 15:12
Letzter Beitrag: Tanja_1

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste