Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Achtung Studierende: Bitte beachten Sie, dass Ihre Rückmeldung zum Studium bis zum 30
was bedeutet diese meldung im univis???????????????? Achtung Studierende: Bitte beachten Sie, dass Ihre Rückmeldung zum Studium bis zum 30.11.2011 erfolgen muss. Andernfalls werden Sie vom Studium ausgeschlossen.
hab das auch grad gelesen +gg+ ich glaub das ist nur eine zahlungerinnerung für jene, die noch nicht fürs ws11 bezahlt haben..kann das sein ???
ich habe aber schon gezahlt*gg*
ich auch Smile
hat jemand eine andere idee was das bedeuten könnte?
ich schätz mal das steht generell bei allen, egal ob man schon gezahlt hat oder nicht...
hab mich heute auch schon gewundert und befürchtet ich habs vergessen Smile
bei mir stehts auch und hab schon eingezahlt, pickerl bekommen usw.. also keine angst Big Grin
Beim Forum für Translationswissenschaften hab ich folgendes gefunden:
"Das bedeutet lediglich, dass alle Studierenden noch einmal kontrollieren sollen, ob sie den ÖH-Beitrag eingezahlt haben. Studierende, die an zwei verschiedenen Unis studieren, müssen ihr Studium auf der zweiten Uni, bei der der ÖH-Beitrag nicht eingezahlt wurde, nämlich immer zusätzlich rückmelden, ansonsten werden sie vom zweiten Studium abgemeldet, da der ÖH-Beitrag ja insgesamt nur einmal eingezahlt werden muss."

hab auch kurz panik gehabt Wink
das gilt aber nicht fürs mitbelegen an der boku,oder?
Du musst dich schon jedes Semester neu mitbelegen auf der BOKU, sonst melden die dich auch ab.
ja,eh klar *aufdenkopfhauen" Big Grin
ich hab zuerst gedacht,man muss das nocheinmal bestätigen,rückmelden
lg
es gibt doch eh drunter den link: "nähere informationen zur rückmeldung" und dann kommst du auf diese seite http://studentpoint.univie.ac.at/fortsetzung/..
das ist lediglich eine info die bei allen steht damit man zahlt falls man das noch nicht hat...
Ja der Link steht aber erst seit heute da gell

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
26Exclamation Studierende als TutorInnen / MentorInnen gesucht strvew 7 3.435 13.10.2011, 03:00
Letzter Beitrag: strvew
  Lernwochenenden für studierende Eltern kinderbüro 3 1.679 28.05.2011, 10:40
Letzter Beitrag: lilipeace
  Verlängerung der Familienbeihilfe bei "langem Studium" sansl 9 6.064 17.05.2011, 08:41
Letzter Beitrag: angelgirl
25Question Zweitstudium: was muss man da beachten? Nili 2 2.822 30.03.2011, 20:35
Letzter Beitrag: Nili
  2. Studium JuliaB 0 1.487 03.10.2010, 21:55
Letzter Beitrag: JuliaB

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste