Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Qualitätsbeurteilung
noten sind daaaa!!! Smile
wann ist einsicht???
wenn man die folien beherrscht, is die prüfung schaffbar oder fragt sie auch sachen, die nicht auf den folien stehen (damit man in die vo geht)
die folien reichen VOLLKOMMEN ;-) war 2x in der VO, hab nur die folien gelernt u hab ne 1 Smile
hab nur die folien gelernt.. und war echt kein großer aufwand.. is alles total logisch und leicht zu merken.. nur die definitionen muss ma halt wirklich auswendig lernen.. und hab ne 2 Smile
Ich hab auch nur die Folien gelernt, und einiges in meinen eigenen Worten hingeschrieben und hab ne 2 Smile
wow gratuliere euch 3 Smile) und danke für die tipps!
Hallo!
Weiß vielleicht jemand von euch, wann Prüfungseinsicht ist?...oder wo man sich darüber informieren kann? Danke!!!
juhuu ne 3 Big Grin Big Grin Big Grin
ich glaub letztes mal musste man ihr wegen prüfungseinsicht eine mail schreiben und dann hat sie einem einen möglichen termin genannt...ich kann mich aber auch täuschen, ich war nicht bei der einsicht...
ich habe noch immer keine note Sad
an wen muss ich mich denn da wenden?
ich habe so gut geantwortet aber nicht geschafft Sad ,soll ich ganz genau wie die Folien schreiben?

LG

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Qualitätsbeurteilung und sensorische Analyse h0740530 2 1.669 13.05.2014, 09:09
Letzter Beitrag: Paja
  qualitätsbeurteilung und sensorische analyse sose 1 1.668 19.09.2011, 13:11
Letzter Beitrag: Tanja_1
33Rolleyes Qualitätsbeurteilung HEUTE Anna-Sophie 28 8.729 06.04.2011, 09:56
Letzter Beitrag: ernährungswissenschaften
  Noten vom 2.2 Qualitätsbeurteilung robo 0 1.670 04.02.2011, 16:55
Letzter Beitrag: robo
  Qualitätsbeurteilung stoff LilaLila 22 7.348 02.02.2011, 21:13
Letzter Beitrag: Pilki

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste