Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Anatomie und Histologie neu
Hallo,
da es mir nicht möglich ist die Vo zu besuchen, wollt ich mal fragen ob er schon infos zu der prüfung geben hat. meines wissens müsste diese ja nun da sie beim steop dabei ist, mc sein oder??? bisher war sie ja eine "normale" schriftliche prüfung. wie wird das denn jetzt ablaufen? gibt er da bspfragen vorher bekannt??

lg lana
ich glaube nicht, dass es mc ist. anatomie war ja immer schon bei der step dabei. also wird er offene fragen stellen, so wie immer. er schreibt nur z.b. Leber (Lage, Aufbau, Histologie) und du schreibst alles dazu, was du weisst.

Lg
(21.10.2011, 11:40)MrsBrightside schrieb: ich glaube nicht, dass es mc ist. anatomie war ja immer schon bei der step dabei. also wird er offene fragen stellen, so wie immer. er schreibt nur z.b. Leber (Lage, Aufbau, Histologie) und du schreibst alles dazu, was du weisst.

Lg

Auch Anatomie und Histologie wird als STEOP Prüfung ab dem WS 2011/12 eine MC Prüfung!
ohh das wusste ich garnicht :O danke für die hilfreiche info!
hallo,
danke für die info, aber kann mir vielleicht jemand sagen ob er schon infos zu der mc prüfung geben hat??

lg lana
hat er schon das skript mit den 2 menschen vorne drauf erwähnt? das hatte mal jemand zusammengestellt und er meinte, dass das für die prüfung ausreichend ist
ja das skript hat er eh schon erwähnt.. aber hats schon mal mc prüfungen von anatomie gegeben? eher nicht oder?
hey,
es gibt ein Termin am 28 November 2011 , ist es MC ? und gibt ein andere skript ?? und ich bin Studienversionen WS 2009 ,bin auch so?

LG
da du noch weniger ECTS für die Prüfung bekommst, wirst du auch nicht die gleiche Prüfung haben. Es wird wahrscheinlich 2 Gruppen geben, eine für die, die jetzt begonnen haben, und eine für WS09. Du wirst daher immer noch die offenen Fragen bekommen Wink
hoffe es ist halbwegs verständlich Wink
lg
d.h wenn ich die prüfung am 28.11 mache, dann es ist bei mir offenen fragen,? und ich bekomme 4,5ECTS bleibt so oder wird weinger?

LG
hey, hab auch ne frage zum 28.: wo meldet man sich für die prüfung an? ich finde im univis nichts, oder muss man sich woanders anmelden?
lana: jetzt kannst du schon anmelden ... im univis
ich habe heute Fr.Linzer angerufen , und sie hat gesagt dass alle studenten haben die geliche prüfung (MC)

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  UE-Histologie und Zytologie Sabrina 492 183.751 29.07.2014, 12:17
Letzter Beitrag: petra
  VO Anatomie und Histologie (2014S) Windisch ase 3 3.617 24.03.2014, 17:09
Letzter Beitrag: Max123
  Anatomie und Histologie des Menschen *Ina* 44 21.424 24.03.2014, 17:04
Letzter Beitrag: Max123
  histologie und zytologie anitapuppal 17 5.343 20.09.2012, 11:22
Letzter Beitrag: a1052972
25Question histologie übungen!!! BiBiii 17 7.414 22.02.2012, 20:38
Letzter Beitrag: ranunculus