Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Qualitätsbeurteilung
mir ist es in Vorratshaltung (gleiche Professorin) so gegangen.

Wenn ich nichts hinschreib und durchfalle macht mich das nicht sonderlich betroffen aber wenn ich eigentlich alles nach bestem wissen und gewissen beantworte und dann trotzdem einen 5er kassiere dann zieht mich das echt runter.

ist zwar off topic, musste aber mal gesagt werden
ja, keine ahnung wie sie bewertet. hab wirklich alles gut auswendig gelernt und auch so in der prüfung hingeschrieben. hab trotzdem "nur" ne 3.
hab das gefühl die würfelt ihre noten.
hmm ja.. das problem ist,dass sie wirklich genau das von ihren folien hören will.. und das nächste problem ist,dass sie haargenau die frage beantwortet haben will - nicht mehr und nicht weniger.. das is halt dann bissl schwer zum abschätzen, was sie genau hören will.. :/
in univis gibt es schon 115 Anmeldungen für 120 Plätze....Wenn es sich mehr leute anmelden, als es die Prüfungsplätze gibt, wird sie alle prüfen?
danke lg
als ich die prüfung im juni gemacht hab hat sie keinen einzigen von der warteliste drangenommen! allerdings war sie da auch ziemlich sauer dass die studienprogrammleitung die prüfungsplätzeanzahl ohne ihr einverständnis erhöht hat...
(02.11.2011, 13:13)kon schrieb: ja, keine ahnung wie sie bewertet. hab wirklich alles gut auswendig gelernt und auch so in der prüfung hingeschrieben. hab trotzdem "nur" ne 3.
hab das gefühl die würfelt ihre noten.

das gefühl hab ich auch :/ damals meinte sie dass sie bei so vielen prüflingen niemals in 4 wochen alles verbessern kann und auf einmal waren die noten nach 2 wochen da...und die waren generell nicht unbedingt das gelbe vom ei...
ich habe eine frage .. bei Chemischen Sinnen , ist so die antwort genug?
chemischen Sinnen
(d.h. es kommt zu einer Wechselwirkung von schmeckenden Substanzen mit den speziellen Rezeptorzellen).

und auch bei Transduktion .. zur Transduktion, d.h. zur Umwandlung der chemischen Reize in ein bioelektrisches Signal.
oder soll ich noch der Signalübertragung und Nervengeflecht schreiben??

LG
ich denk nicht, dass sie alle prüfen wird.. aber das letzte mal sind einige mehr gekommen.. manche waren angemeldet, standen aber nicht auf der liste und ein paar waren von der warteliste da.. und dann war sie so genervt, dass sie einfach gsagt hat, sie solln alle reinkommen ;D
Entweder bin ich zu blöd oder kann man sich wirklich nicht mehr zur Prüfung anmelden??? Kann mir mal wer helfen und sagen ob er etwas auf univis findet!!!!
nein man kann sich nicht mehr anmelden- ich bin auch nur vorgemerkt..dachte eigentlich daws dass mit den punkten reichen wird :/ also würdet ihr sagen einfach hingehen und hoffen das sie uns alle die prüfungs schreiben lässt???
??? Wie blöd ist des!!!!
bin platz 2 auf der warteliste..und hab über 400 punkte gesetzt!!!
denkt ihr hab ich gute chancen dass sich noch zwei abmelden...?
möchte die prüfung unbedingt machen, sonst ist wieder mein ganzer plan welche prüfungen ich wann mache durcheinander... Sad
also ich hab 51 gesetzt und bin drin....

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Qualitätsbeurteilung und sensorische Analyse h0740530 2 1.669 13.05.2014, 09:09
Letzter Beitrag: Paja
  qualitätsbeurteilung und sensorische analyse sose 1 1.669 19.09.2011, 13:11
Letzter Beitrag: Tanja_1
33Rolleyes Qualitätsbeurteilung HEUTE Anna-Sophie 28 8.729 06.04.2011, 09:56
Letzter Beitrag: ernährungswissenschaften
  Noten vom 2.2 Qualitätsbeurteilung robo 0 1.670 04.02.2011, 16:55
Letzter Beitrag: robo
  Qualitätsbeurteilung stoff LilaLila 22 7.351 02.02.2011, 21:13
Letzter Beitrag: Pilki

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste