Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 2 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
literaturrecherche prüfung
Prüfung ist entweder am 9.12. in der Früh (9 Uhr oder noch eher) oder alterbativ am 13.12. abends. Je nachdem, wann der Hörsaal frei ist.
Ansonsten gibts dann noch im Jänner und später noch 2 Prüfungen. Dazu hat er aber noch nix Genaueres gesagt.
okay, danke leni_89 Smile hoffentlich wirds der 13.12... sonst is das so knapp nach analytische.

ja das möcht ich auch gern wissen, was wir jetzt lernen sollen? nur diese 3 foliensätze oda aus büchern auch? hat er da was gsagt?

danke, lg
ja mich würden die unterlagen auch sehr interessieren...
mah hoff es wird der 09. dez.,hab nämlich am 13. übungen :I!
hallo,
morgen ist schon noch Vorlesung oder?
hi leute,
würde auch gerne wissen ob morgen vo ist?

vielen dank im voraus für eure info!
Ja abgesagt hat er nicht.
also ich hab im september die prfg gemacht und nur nach seinen 3 foliensätzen gelernt gehabt und mir alte fragen angeschaut (!!!).
überlegt euch auf alle fälle eine suchstrategie zu irgendeinem thema (zb vitamin xy und krebs) - wie würdet ihr die literaturrecherche angehen, keywords, einschränkungen, eine od mehrere suchmaschinen, welche,...
so ein bspl kommt immer und hat die meisten punkte!!
hab übrigens einen 2er nekommen, also die folien + fragen reichen absolut!
@ shining: wie lang hast du ungefähr gelernt? wars viel oder aufwändig? danke
was wurde denn in der letzten Vo so besprochen....irgendwelche wichtigen details od eh nur stoff?
bietet er denn sicher im jänner oder februar noch einen termin an? hat er dazu was gesagt?
Er hat gesagt Mitte Jänner wird der nächste Termin sein...also so ca. um diesen Zeitraum...
kann mir wer sagen wo ich alte fragen finde?auf mydrive und erwi hab ich eig. nix tolles gesehen

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Wissenschaftliches Arbeiten HOFFMANN(Methoden der Literaturrecherche und -auswertung) der_ado 14 11.389 31.01.2015, 20:27
Letzter Beitrag: annadinakaethe
22Thumbsup VO Literaturrecherche Wagner Sumsi97 73 21.018 03.03.2014, 11:29
Letzter Beitrag: ph3nix
  Literaturrecherche isabel 123 39.230 02.08.2012, 21:44
Letzter Beitrag: Gabriele Linzer
  Methoden der Ernährungserhebung, Literaturrecherche und -auswertung anitapuppal 1 2.606 25.04.2012, 09:42
Letzter Beitrag: Ju1988
  literaturrecherche nächster termin?? elelenchen 2 1.729 25.01.2012, 21:40
Letzter Beitrag: _steffi_

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste