29.04.2008, 15:09
|
Biochem. AT NOTEN SIND DA!!!!
|
|
29.04.2008, 15:14
hallo!
auf seiner seite sind aber noch die ergebnisse der vorletzten prüfung gepostet, oder nicht? jedenfalls sind es die aufgaben von damals.. habe das problem, dass ich nicht angemeldet wear und somit meine note nicht am anmeldesystem steht. kann ich sie anderswo einsehen bzw gibt es einen alternativlink? schönen tag noch!!
Hab mich auch für Kurs A angemeldet, weil ich die Prüfung schon beim ersten Termin geschafft hab und jetzt steht bei mir auch na bei der Note. Ich versteh nicht, warum er das nicht schafft, dass er die Leute, die sich zu früh angemeldet haben, einfach wieder raushaut. Das kann doch nicht so schwer sein.
Ich hoffe nur, dass wir, die wir uns richtig angemeldet haben, auch wirklich dann für die Übungen angemeldet bleiben!!!
Ich ging die Treppe rauf und sah dort einen Mann, der war nicht da. Er ist auch heute nicht mehr dort. Ich wünscht, ich wünscht er ginge fort. [Identity]
29.04.2008, 16:12
Ich war bei der ersten Prüfung auch nicht angemeldet, bin dann aber nachträglich im Anmeldesystem aufgeschienen. Eigentlich stehen hier schon die neuen Ergebnisse:
http://homepage.univie.ac.at/manfred.hue...AT0408.pdf
Ich ging die Treppe rauf und sah dort einen Mann, der war nicht da. Er ist auch heute nicht mehr dort. Ich wünscht, ich wünscht er ginge fort. [Identity]
29.04.2008, 16:20
Hey ich muss ehrlich sagen, ich kenn mich überhaupt nicht mehr aus. Ich hab die biochem. AT prüfung schon letztes jahr gemacht, hab aber die übungen nicht gleich dazu machen können. Jetzt wollt ich die übungen ab 5.5 machen und hab mich im anmeldesystem (gateway) angemeldet, jetzt steht "na" und in der teilnehmerliste auf der hüttingerhomepage steh ich auch net?! Bin wirklich komplett verwirrt, hab ich da irgendeine anmeldung verschlafen???
30.04.2008, 11:48
kann euch zwar keine Aukunft geben, aber dieses Problem scheint s ja bei mehreren zu geben - ruft am besten bei der Nummer an, die ich auf der 1. Seite gepostet hab - der Professor kann euch sicher eher weiterhelfen!
good luck... |
|
|
| Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
| Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
| biotechnologie noten sind da!!! | müsli | 7 | 3.099 |
09.12.2011, 09:21 Letzter Beitrag: Zitrone |
|
| lm-analytik noten sind da!! | staudi | 12 | 4.885 |
11.04.2011, 15:47 Letzter Beitrag: sunshine1990 |
|
| diätetik noten sind da | mahshika | 0 | 1.766 |