Bewertung:
0
wer geht da morgen noch hin von euch? ist eine neue vorlesung vom professor haben und klingt, wie ich finde, recht interessant!
Bewertung:
0
ist das vielleicht der ersatz für leistungsphysio bzw. sport und ernährung vom da-studium?
lg
Bewertung:
0
nein ist es nicht, hab ihm extra ein mail geschrieben  das sind mastervorlesungen.. also nix für bakkstudenten, aber ich bin sicher, dass man sichs im diplom als freie wahl anrechnen lassen kann
Bewertung:
1
Ich möchte mir auch diese VO (und die weiteren) anhören, nur grade morgen kann ich leider nicht.
Also falls er morgen irgendwas wichtiges sagt, sei's nur, dass wir vom Diplom nicht die VO machen können, dann bitte ich euch darum, die Infos hier herein zu stellen. Das wäre echt toll.
Im Voraus Danke.
Bewertung:
0
darf man die VOs machen, wenn man noch im Bakk ist oder dürfen das nur die Master-Studis machen? weil so viele Master-Studis wirds ja nicht geben...
wär toll, wenn das morgen jemand fragen könnte, kann wahrscheinlich nicht hingehen
Bewertung:
0
du darfst im bakk noch nichts aus dem master machen, das haben sie bei der semestervorbesprechung ausdrücklich gesagt, sorry
bzw. hingehn darfst sicher, nur die prüfung halt nicht machen
Bewertung:
0
wie ist das, wenn man neben dem EW-Bakk noch ein zweites Studium macht (Biologie) und sich diese Vorlesung dort anrechnen lassen kann fürs Studium? Darf ich die Vorlesung dann besuchen und dann bei der Prüfung einfach die Studienkennzahl von Biologie angeben? Oder geht das nicht, weil ich in EW ja fürs Bakk auch eingeschrieben bin?
Wäre sehr ärgerlich, weil ich die Stunden dringend brauchen würde um mein Studium abzuschließen...
Danke!
Pinguine sind Vögel, die nur fliegen, wenn man sie schmeißt...
Bewertung:
0
das weiß ich leider nicht, aber du könntest mal bei der strv anfragen?
Bewertung:
0
krüml schrieb:nein ist es nicht, hab ihm extra ein mail geschrieben das sind mastervorlesungen.. also nix für bakkstudenten, aber ich bin sicher, dass man sichs im diplom als freie wahl anrechnen lassen kann
wie ich geschrieben habe bin ich diplomstudentin, d.h. ich habe begonnen bevor das bacc oder der master angelaufen sind. und mir fehlt nun die vo leistungsphysio bzw. sport und ernährung, die ebenfalls einst vom haber war. nun war eben meine frage, ob ich diese stattdessen machen kann, da die vo für die diplomstudenten nicht mehr gelesen wird und fraglich ist, wann und ob es einen nächsten prüfungstermin dafür gibt.
daher nochmals meine frage: kann mir jemand beantworten, ob ich als diplomstudentin diese mastervo mir statt leistungsphysio bzw. sport und ernährung anrechnen lassen kann?
wegen freie wahl brauch ich kein fach mehr. ich habe mehr als 17 stunden beisammen.
danke für eure hilfe
lg silverwhirl
Bewertung:
9
auch als umsteiger darf man die auch nicht machen??? also wenn ich jetzt diese woche von diplom auf bakk umsteig... is ja voll gemein... dachte ich kann da nebenbei was machen, weil es mich interessiert und weil ich zeit habe... voll dumm!!! :-((
Auf der bunten Blumenwiese geht ein buntes Tier spazieren,
wandert zwischen grünen Halmen, wandert unter Schierlingspalmen,
freut sich, dass die Vögel singen, freut sich an den Schmetterlingen,
freut sich, dass sich´s freuen kann. Aber dann...
Bewertung:
0
Silverwhirl schrieb:krüml schrieb:nein ist es nicht, hab ihm extra ein mail geschrieben das sind mastervorlesungen.. also nix für bakkstudenten, aber ich bin sicher, dass man sichs im diplom als freie wahl anrechnen lassen kann
wie ich geschrieben habe bin ich diplomstudentin, d.h. ich habe begonnen bevor das bacc oder der master angelaufen sind. und mir fehlt nun die vo leistungsphysio bzw. sport und ernährung, die ebenfalls einst vom haber war. nun war eben meine frage, ob ich diese stattdessen machen kann, da die vo für die diplomstudenten nicht mehr gelesen wird und fraglich ist, wann und ob es einen nächsten prüfungstermin dafür gibt.
daher nochmals meine frage: kann mir jemand beantworten, ob ich als diplomstudentin diese mastervo mir statt leistungsphysio bzw. sport und ernährung anrechnen lassen kann?
wegen freie wahl brauch ich kein fach mehr. ich habe mehr als 17 stunden beisammen.
danke für eure hilfe 
lg silverwhirl
ich kann dir nur zeigen, war mir der haber geschrieben hat:
"Die VO „Leistungsphysiologie/Sport und Ernährung“ gehört zum Baccalaureatsstudium. Die anderen genannten gehören zum Masters Lehrgang und haben ganz andere Inhalte. Inwieweit sie als freie Wahlfächer anrechenbar sind entzieht sich meiner Kenntnis. Ev. im Sekretariat nachfragen."
weil ich auch gefragt hab, ob man sichs dann im diplom als freies wahlfach anrechnen lassen kann, aber ich denk das sollte kein problem sein.. also am besten, du gehst morgen mal hin und fragst ihn direkt, wie das jetzt mit sport u. ernährung/leistungsphysio ist.. aber dasselbe ist es jedenfalls nicht
Bewertung:
0
ok, danke. das erklärt schon einiges.
lg
|