Themabewertung:
  • 4 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Anatomie der Tiere (Zoologie)
zelltypen der porifera ist ja fast das gleiche wie bauplan. ich glaub aber auch dass sie urnett war und ziemlich alles gesagt hat, was man überall hinschreiben muss. wenn man irgendne ahnung hatte, dann half das enorm viel.
jaaa das stimmt! selsbt wenn man alles gut gelernt hat.. man vergisst einfach sooo leicht was.. und da hilft das total Smile
ja und als wer mit dem handy erwischt worden ist habens eigentlich nur darüber gelacht dass sie das bis jz ned kennen dass wer damit schummelt. aber sonst gibts keine konsequenzen...irgendwie voll human und lieb die zwei. und zeit zum schreiben hat man auch genug. voll nett. der stoff war trozdem nicht ohne. hab mehr als 3 wochen intensiv gelernt. weil man die ganze zeit zwischendurch wiederholen muss um ned allles zu verwechseln oder zu vergessen.
Wisst ihr wann die nächste möglichkeit ist anzutreten?
ich hab auch 3 wochen gelernt, der stoff ist wirklich enorm viel und aufwendig zum lernen, aber die prüfung an sich ist echt nicht so schlimm und die beiden sind auch ganz nett
hach ich kanns schon nicht mehr erwarten!!! (: 3 wochen hats geheißen brauchen sie zum verbessern oder?!
glaub am 15.dezember oder?
diese fragenhitparade,wie viele seiten hat die und wie viele fragen sind das? Smile
gibt es im Jänner und feb auch noch einen Termin?
ich weiß nicht ob es eine ausgearbeitete fragenhitparade gibt...es gibt halt ausarbeitungen von allen fragen und dann gibt es die hitparade, die du weiter vorne hier im thread findest, da sind einfach die fragen nach der häufigkeit ihrer vorkommnisse in den letzten prüfungen gereiht. ich hab mir dann einfach diese fragen aus den "normalen" ausarbeitungen rausgesucht und geschaut dass ich die häufigsten am besten kann Smile
und ich glaub es sind 37 fragen oder so...
also ich hab die fragenhitparade in einem dokument zusammengefügt, falls sie jemand haben will.
ich hab nur nach dieser gelernt und mir ist es eigentlich gut gegangen, obwohl die noten vom november noch nicht da sind.Smile
danke Wink
Hat jemand schon die Noten vom 10.11??? Ist ja jetzt schon über einen Monat her....

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Anatomie, Phylogenie und Evolution der Tiere Lisa2704 5 1.846 19.11.2013, 10:16
Letzter Beitrag: zk2241
  Zoologie Benedikt 14 5.808 17.02.2012, 17:05
Letzter Beitrag: Hea
  Anatomie und Biologie der Tiere anitapuppal 3 2.577 09.09.2011, 21:10
Letzter Beitrag: vichi
  Anatomie der Tiere Kotyrba 0 1.650 07.06.2011, 21:28
Letzter Beitrag: Kotyrba
  anatomie der tiere sose 6 3.009 01.06.2011, 15:12
Letzter Beitrag: Tanja_1

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste